Zum Inhalt springen
airliners.de

[TIPP] Aktuelle Rabattcodes von Airlines und Reiseportalen


Empfohlene Beiträge

Bitte in diesem Thread künftig aktuelle Rabattcodes mit folgenden Informationen posten:

 

Anbieter: Wo einzusetzen ?

Code: Wie heißt der Code ?

Rabattwert: Wieviel Ersparnis ?

Buchungszeitraum: In welchem Zeitraum ist der Code gültig ?

Reisezeitraum: Für welchen Zeitraum können Buchungen getätigt werden ?

Bedingungen: Welche besonderen Bedingungen gelten für die Code ?

Quelle: Was ist die Quelle des Codes ?

Sonstiges: Was sonst noch wichtig ist.

 

 

Offizielle Regelung des Forenbetreibers zu Provisionslinks:

Sie sind unerwünscht und werden kommentarlos gelöscht. Gfl. werden künftige Beiträge von Mitgliedern, die sich hieran nicht halten, auf Vorschau gestellt, d.h. Beiträge müssen dann von Moderatoren freigegeben werden.

 

Nach Ablauf der jeweiligen Aktion werden die Rabattcodes wieder gelöscht, damit es übersichtlich bleibt. Bitte führt Folgediskussionen zu einzelnen Rabattaktionen daher in einem separaten Thread.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...
  • 2 Wochen später...
  • 9 Monate später...

Beim Sichten meiner eMails ist mir soeben ein 20,-€ - Gutscheincode der AB aufgefallen, der für die neuen Strecken einlösbar ist und bis zum 31. Mai gilt. Möglicherwise hat ja jemand von euch vor, sich Flüge auf eine dieser Strecken einzubuchen und auch eine Verwendung für seinen Gutschein. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Sichten meiner eMails ist mir soeben ein 20,-€ - Gutscheincode der AB aufgefallen, der für die neuen Strecken einlösbar ist und bis zum 31. Mai gilt. Möglicherwise hat ja jemand von euch vor, sich Flüge auf eine dieser Strecken einzubuchen und auch eine Verwendung für seinen Gutschein. ^^

 

Berlin-Basel kann man mit dem Gutschein für 9,99 Euro buchen, zudem gibt's noch 500 Meilen pro Buchung extra:

 

http://www.airberlin.com/site/landingpages...ai&LANG=deu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

da ich nicht genau wusste, wo ich meine frage posten soll, probier ich es mal hier, in der hoffnung, mir wird nicht der kopf abgerissen..

 

ich habe in meinem account bei zanox heute gelesen, dass der easy shop am 01.05. geschlossen wird und die provision ausgezahlt wird.

 

kennt jmd. die gründe und was es für alternativen gibt?

 

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich gestern erst von einem Kurzurlaub aus NCE zurück bin und ich nicht gleich wieder ins "Buchungsfieber" verfallen möchte ;-) , gebe ich folgenden Rabattcode hier durch. Weiß nicht, ob mehrfach verwendbar.

 

Anbieter: weg.de

Code: EGA-NL-15-75-vbXndyf2SS

Wert: 75 Euro

Gültig: bis 25.04.

Bedingungen:

Onlinebuchungen von Pauschalreisen, Frühbucher- oder Last Minute-Reisen jeweils bestehend aus Hotel und Flug (plus ggf. Zusatzleistungen wie Transfer, Mietwagen u.ä.) Die Buchung reiner Flug- bzw. reiner Übernachtungsleistungen, Reisen der Kategorien Kurz- & Städtereisen, Kreuzfahrten sowie Ski oder anderer Reiseleistungen ist nicht möglich.

Der Mindestreisepreis pro Buchung beträgt 750 Euro. Der Reisepreis reduziert sich nach Ihrer Eingabe nicht unmittelbar.

weg.de überweist den Gutscheinwert nach Reiseantritt aufs Konto

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@johnfisher:

 

habe dieses text gleich auf der startseite stehen:

 

Sehr geehrte Kunden,

 

wir möchten Sie hiermit darüber informieren, dass die zanox-Plattform easyshop@ am 01.06.2011 abgeschaltet wird. Das bedeutet, dass Sie Ihren zanox Online-Shop dann nicht mehr nutzen können.

 

Natürlich haben Sie weiterhin die Möglichkeit, z.B. mit einer eigenen Website, Blogs oder E-Mail Newslettern mit zanox Geld zu verdienen. Wenn Sie dies nutzen möchten, informieren Sie sich gern auf unserer Website: http://www.zanox.com/de/publisher/

 

Der weitere Ablauf ist nun folgendermaßen:

 

* Ab 01.05.2011 wird die Vergütung von vermittelten Transaktionen deaktiviert. Ihr Online-Shop wird dann nicht mehr erreichbar sein und es können darüber keine Bestellungen mehr getätigt werden.

* Bis Ende Mai können Sie sich noch in Ihren easyshop@ Account einloggen. Ab dem 01.06. wird dies ebenfalls nicht mehr möglich sein.

* Für alle Verkäufe, die bis zum 01.05.2011 getätigt und von den Advertisern innerhalb von 90 Tagen bestätigt werden, erfassen wir weiterhin die Ihnen zustehenden Provisionen.

 

Alle Provisionen aus Ihren bestätigten Verkäufen werden wir selbstverständlich vollständig an Sie auszahlen.

 

Bei Fragen wenden Sie sich gern an unsere Servicenummer: Tel. +49 (0)30 509691-11. Diese steht Ihnen von Montag bis Freitag 8 - 20 Uhr zur Verfügung.

 

Ihr zanox Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anscheinend nicht.. ich bin immer nur kurz auf zanox und geb immer mal bestellungen über die shops auf..ich weiß gar nicht, ob es 2 verschiedene shops gibt..bisher hat man auf meine mails auch nicht reagiert...bin bei zanox seit jahren angemeldet... vllt hab ich den "neuen" shop verpasst... kann mir jmd. nen link für die anmeldung schicken..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...