Zum Inhalt springen
airliners.de

Delta Airlines Werbespot


BREHL219M

Empfohlene Beiträge

Da laufen mir die Tränen über die Wange als in Frankfurt die Tristars ihre Triebwerke angelassen haben und man fast taub geworden währe, denauso schön wie die schöne Abgasfahne beim anlassen der Triebwerke. Ganz zu schweigen von der Abgasfahne beim Start...

Ich habe sogar die Original- CD von diesem Werbespot, die war ja von "Adiemus".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo:

 

Bugrad beim Start ne ...

http://www.airliners.net/open.file/0211995/L/

 

In HAM hat sich auch 1995 das rechte Hauptfehrwerk beim taxeln auf auf Runway verabschiedet.

 

http://www.airliners.net/open.file/1042389/L/

 

Ich weiß noch genau, 1998 - da war ich etwa 11, da kam Delta für eine Woche mit der L-1011 statt 767 nach HAM. Als ich direkt davor auch der Aussichtsterasse stand und die Maschine auf mich zugerollt kam, einfach unglaublich.

Seitdem hab ich glaub ich keine L-1011 mehr aus der Nähe gesehen.

 

EDIT: Doch hab ich! ^^ War 2004 oder so, da kam Onur Air mit einer L-1011 [gemietet oder so], ich stand direkt im Final. Ich weiß gar nicht mehr von wem die war, irgendwo aus Afrika ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...