Zum Inhalt springen
airliners.de

AIR BALTIC B737-200 YL-BAA ????


Luftfahrtarchiv

Empfohlene Beiträge

Heute abend war folgender Flug in Berlin-Tegel:

Flugdetails

Flugnummer BT212

Flugdatum 24.09.2006

von Tegel

via

nach Riga

Plan 19:35

erwartet 20:00

Gate 20B

Counter 29-31

Flugzeugtyp Boeing 737-200 Adv. Passenger

Flugzeugtyp und das Kennzeichen YL-BAA sind bestätigt, das Aussehen des Flugzeuges leider unbekannt....

 

Bitte umsachdienliche Hinweise oder aktuelle!Fotosichtungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Airfleets.net und CH-Aviation ist die Maschine mit der Registrierung RA-73001 "stored at Moscow (DME)" und hatte früher die Reg YL-BAA (Transaero Airlines). Ein Bild von August 2003

Sollte die Registrierung YL-BAA bestätigt worden sein, dann wurde die Maschine wohl wieder re-registered und fliegt jetzt (als Subcharter?) für Air Baltic.

 

EDIT: Wie dieses Bild zeigt, ist die Maschine - zumindest im Mai 2005 - tatsächlich active.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Bevor du mich anmachst - lies was geschrieben steht:

 

YL -BAA und YL - BBA.

 

Die BAA ist wie richtig von Luftfahrtarchiv geschrieben eine 737 - 200, das Bild der BBA zeigt eine 737 - 500. Wo war mein Fehler ?? Weil ich eine Kommentar geschrieben habe, der diesbezgl. x-mal in Foren geschrieben wird ?? Ich habe nicht die Zeit das ich stundenlang im Netz sein kann um das zu recherchieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...