Zum Inhalt springen
airliners.de

Dringend: Airliners.Net Banner


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich brauche dringend den Banner von Airliners.Net für meine Linkseite!

 

Weiß jemand wo ich den finde bei Airliners.Net? Ich hab schon gesucht, aber irgendwie erfolglos, aber ich hatte auch nicht soviel Zeit.

 

Also wenn ihr auch nicht wisst wo's den Banner gibt, dann weiß vielleicht jemand den html Code um ihn einzubinden...

 

Ich freue mich auf Antworten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast IvicaRamljak

Hallo Marcel,

du musst das Bild SELBST aufgenommen haben, um es bei airliners.net hochzuladen! Bitte fange nicht schon wieder mit dem Spielchen an! Ich werde es jetzt dabei belassen, und mal darüber hinweg schauen (beide Augen zugedrückt!), aber beim nächsten Mal sind die Bilder wieder weg!

In Zukunft nur selbst aufgenommene, und mit korrektem Datum versehen Bilder hochladen!

 

Wenn du deine alten Bilder hochladen willst, dann mit Originaldatum und nicht in Schwarz-Weiß! Wenn sie das screening nicht überstehen, und du die Qualität nicht verbessern kannst, dann lasse es ganz sein! Riskiere aber nicht noch einmal, alles zu "verscheißen"!

 

Hoffe, dass wir uns verstanden haben!

 

Hier ist der Link zu deinem Bild:

 

http://www.airliners.net/open.file?id=214336

 

bzw. dieser link, wenn es mal mehr werden sollten:

 

http://www.airliners.net/search/photo.sear...ineemailadresse

 

Gruß

Ivica Ramljak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...