Zum Inhalt springen
airliners.de

Boeing: Randy Baselers Präsentation und die B787-10


Ronaldinho

Empfohlene Beiträge

Die -1000 gibt es nach wie vor, oder nicht?

 

:-)

 

NEIN! es erst mit dem XWB!

 

extra für dich:

http://www.airbus.com/en/aircraftfamilies/a350/ also der ALTE A350

Commercially launched in early December 2004, the A350 wide body Family included two members, the A350-800, able to carry up to 253 passengers in a three-class configuration up to 8,800nm/16,300km, and the A350-900, accommodating as many as 300 passengers in a three-class layout, flying up to 7,500nm/13,900km.

 

der NEUE A350 http://www.airbus.com/en/aircraftfamilies/..._xwb/index.html

three basic passenger versions are being offered. They include the –800, -900 and the –1000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cambiocorsa

 

Ich kann Dir nicht ganz folgen.

 

Die Boeing-Präsentation ist von September 2006, das heisst zu diesem Zeitpunkt war der A350XWB inklusive der Version -1000 bereits bekannt.

 

Darum verstehe ich Deine Antwort bezüglich A350/A350XWB nicht.

 

Mal ganz im Ernst, so eine Präsentation vorzustellen, ist doch etwas peinlich, oder nicht?

 

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cambiocorsa

 

Ich kann Dir nicht ganz folgen.

 

Die Boeing-Präsentation ist von September 2006, das heisst zu diesem Zeitpunkt war der A350XWB inklusive der Version -1000 bereits bekannt.

 

Darum verstehe ich Deine Antwort bezüglich A350/A350XWB nicht.

 

also du hast gesagt:

 

Der A350 in den Grafiken ist ja noch die alte Version, die auf dem A330 basiert.

 

Very up-to-date, Randy... ;-)

 

FALSCH, weil es von der ALTEN version auf A330 basis KEINE -1000 gibt. die grafiken zeigen aber die -1000 version!

 

Nochmal für dich: ALTE A350 NUR -800 und -900

NEUE: -800,-900 und -1000

 

Randy vergleicht die -800,-900,-1000 mit den 777,787 also ist da von der NEUEN A350 (WXB) die rede...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wie es ausschaut, ist die B777-300ER größer als A350-1000XWB.

 

 

Leider hat airbus keine fakten auf der airbus webseite[1], nach die geben an " ...three-class layout and the -1000 around 350 passengers." von der anzahl her ist die 777-300ER grösser. MTOW: A350-1000 290 tonnen, B777-300ER: 350 tonnen (laut wikipdia[2-3])

 

 

1: http://www.airbus.com/en/aircraftfamilies/...wb/comfort.html

2: http://de.wikipedia.org/wiki/Airbus_A350#Technische_Daten_2

3: http://de.wikipedia.org/wiki/Boeing_777#Bo...00ER_.28773B.29

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wie es ausschaut, ist die B777-300ER größer als A350-1000XWB.

 

 

Leider hat airbus keine fakten auf der airbus webseite[1], nach die geben an " ...three-class layout and the -1000 around 350 passengers." von der anzahl her ist die 777-300ER grösser. MTOW: A350-1000 290 tonnen, B777-300ER: 350 tonnen (laut wikipdia[2-3])

 

 

1: http://www.airbus.com/en/aircraftfamilies/...wb/comfort.html

2: http://de.wikipedia.org/wiki/Airbus_A350#Technische_Daten_2

3: http://de.wikipedia.org/wiki/Boeing_777#Bo...00ER_.28773B.29

 

Bis jetzt gibt es auch keine Graphik der A350-1000. Auch ist der A350XWB noch nicht offiziell gelaucht, dies soll erst im Oktober geschehen, vielleicht sieht man dann auch erste Graphiken der .1000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cambio...

 

"Randy vergleicht die -800,-900,-1000 mit den 777,787 also ist da von der NEUEN A350 (WXB) die rede..."

 

Dann guck Dir bitte mal die Grafik an - da findest Du den -1000 im alten Layout, also scheint es ihn wohl doch gegeben zu haben! Es ist definitiv NICHT der XWB!

 

Airbus hat den alten A350 in drei Versionen angeboten.Den neuen bieten sie dagegen in 5 Versionen an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cambio...

 

"Randy vergleicht die -800,-900,-1000 mit den 777,787 also ist da von der NEUEN A350 (WXB) die rede..."

 

Dann guck Dir bitte mal die Grafik an - da findest Du den -1000 im alten Layout, also scheint es ihn wohl doch gegeben zu haben! Es ist definitiv NICHT der XWB!

 

Airbus hat den alten A350 in drei Versionen angeboten.Den neuen bieten sie dagegen in 5 Versionen an!

 

Ohh man...

 

Selbst wenn der da als A350 symbol eine pommesbude hin pinselt ist das doch absolut EGAL. Wenn du den sinn und zweck der grafik nicht verstehst kann ich dir auch nicht helfen.

 

FAKT ist: den A350-1000 gibt es nur seit dem A350XWB, die meint er auch , stehst sogar in dem pdf file drin. Lesen, Lesen, verstehen, nochmaldenken, posten.

 

 

Achja, dann sagemal in welchen 3 versionen es die alte A350 gegeben haben soll, airbus weiss davon laut webseite nix, und wenn du nun mit einer frachtervariante kommst machst du dich selbst noch mehr zum klassenkasper.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@boeing380

 

mich würde bei Deinem Insiderwissen wirklich mal interessieren, wo Du arbeitest? Bei Airbus oder bei LH?

 

Das würde ich auch gerne mal wissen, vor allem kennt er flugzeuge die laut airbus erst am (21 July 2006) vorgestellt wurden, schon von einer älteren version! aber klar doch er zieht persönlich den A330 rumpf auf A346 länge :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, weder bei LH noch AI. Es gab hier mal einen Thread, in dem viele Leute geschrieben haben, wo sie arbeiten.Ich war auch dabei...;-)

 

Beschäftigt bin ich bei einem blau/gelb/grünen Airlineverbund mit Sitz in Hannover.

 

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@boeing380

 

mich würde bei Deinem Insiderwissen wirklich mal interessieren, wo Du arbeitest? Bei Airbus oder bei LH?

 

Das würde ich auch gerne mal wissen, vor allem kennt er flugzeuge die laut airbus erst am (21 July 2006) vorgestellt wurden, schon von einer älteren version! aber klar doch er zieht persönlich den A330 rumpf auf A346 länge :-P

 

Richtig, denn soweit mir bekannt ist, wurde bisher nur über A-350-800/900 von Airbus geredet. Ich glaube eine -1000 wurde zwar spekuliert, aber nie so richtig von Airbus ins Gespräch gebracht. Das gegenteil bei Boeing. Die haben die -10 sehr lange im Gespräch, doch da scheitert es an geeigneten Antrieben. Die Variante, die sie jetzt schon anbieten könnten, dürfte den meisten Airlines zu wenig Reichweite haben.

 

Die anderen Varianten des seit Farnborough A-350XWB (oder so) genannten Airbus, kamen erst "offiziell" zur Vorstellung mit dem neuen Konzept der breiteren Kabine. Also ist das Vergleichen von Boeing eigendlich auf nem sehr aktuellen Stand. Und sich da über die abgebildeten Bildchen aufzuregen ist meiner Meinung nach Kinderkram oder vorpupertäres verhalten (meiner ist aber grösser...bla bla bla).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, denn soweit mir bekannt ist, wurde bisher nur über A-350-800/900 von Airbus geredet. Ich glaube eine -1000 wurde zwar spekuliert, aber nie so richtig von Airbus ins Gespräch gebracht. Das gegenteil bei Boeing. Die haben die -10 sehr lange im Gespräch, doch da scheitert es an geeigneten Antrieben. Die Variante, die sie jetzt schon anbieten könnten, dürfte den meisten Airlines zu wenig Reichweite haben.

 

Die anderen Varianten des seit Farnborough A-350XWB (oder so) genannten Airbus, kamen erst "offiziell" zur Vorstellung mit dem neuen Konzept der breiteren Kabine. Also ist das Vergleichen von Boeing eigendlich auf nem sehr aktuellen Stand. Und sich da über die abgebildeten Bildchen aufzuregen ist meiner Meinung nach Kinderkram oder vorpupertäres verhalten (meiner ist aber grösser...bla bla bla).

 

100%!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ging es ganz am Anfang in dieser Diskussion lediglich darum, daß Boeing in einer sehr aktuellen Präsentation Grafiken der alten A350-Variante verwendet, was mich wunderte, da seit Juni aktuelle Grafiken vorliegen.

 

Wenn ich allerdings auf Seite 24 oben rechts in der Präsentation den A350-1000 angucke, sehe ich deutlich, daß es NICHT der XWB, sondern die alte Version ist, die auf dem A330 basiert.

 

Also erzählt mir nicht, daß es keine A350-1000-Version VOR dem A350XWB gab, wenn sogar Randy sie in einer offiziellen Präsentation verwendet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich allerdings auf Seite 24 oben rechts in der Präsentation den A350-1000 angucke, sehe ich deutlich, daß es NICHT der XWB, sondern die alte Version ist, die auf dem A330 basiert.

 

Also erzählt mir nicht, daß es keine A350-1000-Version VOR dem A350XWB gab, wenn sogar Randy sie in einer offiziellen Präsentation verwendet!

 

 

Sagemal, du siehst da gerade mal ein zeichung wo boeing als symbol ein airbus flugzeug reingebaut hat, davon geht du nun aus das es den A350-1000 vor dem XWB gab? Du legst dich also ganz ernsthaft fest das da auf einer art zeichung die falschen symbole eingesetzt wurden um deine thesen hier zu bestätigen?

 

Du bist echt besser als die comedy serien die mein büro fernseher darstellen kann....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber diese Präsentation ist nicht meine Quelle für meine Aussagen bezüglich der A350-1000. Ich hatte die Unterlagen für den A350-1000 bereits auf meinem Schreibtisch BEVOR der XWB vorgestellt wurde.

 

Es sollte Dir lediglich zeigen, daß anscheinend auch Boeing von dieser Version wußte und Du ziemlich auf dem Holzweg bist.

 

Aber ich gebe es auf...

 

Guts Nächtle!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber diese Präsentation ist nicht meine Quelle für meine Aussagen bezüglich der A350-1000. Ich hatte die Unterlagen für den A350-1000 bereits auf meinem Schreibtisch BEVOR der XWB vorgestellt wurde.

 

Es sollte Dir lediglich zeigen, daß anscheinend auch Boeing von dieser Version wußte und Du ziemlich auf dem Holzweg bist.

 

Aber ich gebe es auf...

 

Guts Nächtle!!!

 

 

Is klar. Jo peter..... Ich werf mich weg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...