Zum Inhalt springen
airliners.de

[TRIP REPORT] Manchester (viele Fotos)


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

leider nicht sehr ausführlich, aber ich hoffe die Bilder sprechen für sich. ;)

 

Für den 26.09.2006 (Dienstag) hatte ich einen Air Berlin Tagestrip nach Manchester gebucht. Air Berlin fliegt zwar auch direkt von Paderborn dorthin, aber aufgrund der Meilenaktionen hab ich natürlich den Umsteigeflug gewählt, zumal es eh nur so als Tagestrip geht.

 

Hier die Flugdaten...

 

D-ABAB, 737-700 06:20 - 06:30 Paderborn London/Stansted

D-ABBS, 737-700 07:45 - 08:30 London/Stansted Manchester

D-ABBS, 737-700 18:20 - 19:15 Manchester London/Stansted

D-ABAB, 737-700 20:35 - 22:45 London/Stansted Paderborn

 

... was dann insgesamt 7.750 Meilen brachte, sprich bereits einen AB oder DBA-Freiflug innerhalb Deutschlands. :-)

 

Manchester hat mir wirklich gut gefallen, da hat das schöne Wetter natürlich einiges zu beigetragen. Die Labor Partei hatte da gerade ihre Tagung, so dass viel Medien und Polizei vor Ort waren.

 

Positiv zu erwähnen sind auf jeden Fall noch die günstigen Preise für die öffentlichen Verkehrsmittel. Die Fahrt mit der Bahn vom Flughafen in die Innenstadt und zurück (inkl. je einer Metrofahrt in der City) hat komplett gerade mal 2,75 Pfund gekostet, ich glaub so billig hab ich es noch auf keinem Flughafen in Europa erlebt.

 

Hier sind die Fotos, insgesamt 44 Stück:

---> http://www.mcdl.de/manchester/

 

Vorschau:

img_0540.jpg

img_0582.jpg

img_0631.jpg

img_0701.jpg

img_0750.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...