Zum Inhalt springen
airliners.de

Hallo zusammen!


Rampagent

Empfohlene Beiträge

Schönen guten Abend zusammen!

 

Ich möchte mich kurz vorstellen:

Im wirklichen Leben heiße ich Frank, komme aus Köln, und bin mittlerweile 30 Jahre "alt".

 

Wie bei Euch auch, liegt mein Hauptinteresse in der zivilen Luftfahrt, und nutze somit auch des öfteren meine "Base" CGN oder gar DUS für diverse Trips, von denen ich Euch dann auch selbstnatürlich berichten werde.

 

Auf diversen anderen einschlägig bekannten Pages treibe ich mich schon länger rum, und stosse heute dann auch zu Euch.

 

Wer Fragen o.ä. hat, kann mich immer gerne kontaktieren!

 

Grüße aus Köln...

 

Rampagent - Frank

 

P.S.: Ich hoffe dass ich meine Vorstellung hier an der richtigen Stelle eingetragen habe. Sollte es falsch sein, bitte ich direkt um Entschuldigung! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und da hab ich auch direkt ne Frage:

 

Ich wollte gerade meinen ersten Tripreport schreiben, aber die Bilder werden nicht übernommen!

 

Hier mal mein Versuch:

 

Posted Image

 

Woran kann das liegen?

 

Ich hab´s in einem anderen Forum (zum Test) mal gemacht, und da hats sofort funktioniert, und wenn ich die URL in den Browser eingebe, funzt es auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...