Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelles zum Flughafen Erfurt


EDDE

Empfohlene Beiträge

Nein, nicht geheilt.

Mit $$$$ werden nur die Symptome bekämpft. Die Schmerzen werden wiederkommen und können dann nur mit $$$$ + $$$$ bekämpft werden... :blink:

Diese Arzneimitteltoleranz ist in der Medizin ja hinlänglich bekannt, und kann z.B. bei der Schmerztherapie mit Opiaten zur Abhängigkeit führen.

Ich denke, FR ist da ein besonders schwerer Fall und befindet sich bereits im fortgeschrittenen Stadium der $$$$-Abhängigkeit :lol:

 

grisu

 

hahah, sehr gut dargestellt! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Langsam wird es doch spannend?! ;) Nachdem Adria Airways anscheinend nicht einen Flug tatsächlich durchgeführt hat, taucht nun aufeinmal am Sonntag den 21.04 ein Routing der Alba Star Airlines (Sitz PMI, Base in BGY und CTA) auf! (Routing PMI-KSF-ERF-PMI)

Quelle: Vorabflugplan des Flughafen Erfurt / 21.04 - (LAV4802) Mal sehen wer diesen Sommer alles im Auftrag der ASE in Deutschland auftaucht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam wird es doch spannend?! ;) Nachdem Adria Airways anscheinend nicht einen Flug tatsächlich durchgeführt hat, taucht nun aufeinmal am Sonntag den 21.04 ein Routing der Alba Star Airlines (Sitz PMI, Base in BGY und CTA) auf! (Routing PMI-KSF-ERF-PMI)

Quelle: Vorabflugplan des Flughafen Erfurt / 21.04 - (LAV4802) Mal sehen wer diesen Sommer alles im Auftrag der ASE in Deutschland auftaucht...

Ich glaube soo spannend wird das nicht. Nachdem der größte ASE-Kunde Rewe seinen Kunden nach Antalya, Mallorca und Teneriffa ab Mai auf Tailwind bzw. Germania umgebucht hat, wird ASE dann keine weiteren Flüge anbieten. Auf der ASE-HP gibt es auch keine Buchungsmöglichkeit mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...
  • 1 Monat später...

Hab nicht schlecht gestaunt als ich auf FR24 eine Maschine der Air Namibia in ERF entdeckt habe. Und siehe da, die steht sogar im Flugplan.

 

 

  • SW 285 aus GABORONE um 22:45 (24.07.)
  • SW 286 nach WINDHOEK um 01:00 (25.07.)

 

Ich weiß dass man hier nicht jeden einzelnen Flug diskutieren sollte, aber das ist für ERF doch etwas ungewöhnlich - was steckt dahinter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja nicht das erste Mal das Air Namibia dieses Jahr ab Erfurt fliegt. Für die Abfertigung ist alles vorhanden und Air Namibia ist hier König und nicht nur einer unter vielen ;-). Nachtflüge, wenn auch nicht viele, sind die 202 000 Erfurter eh gewöhnt ;-)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum fliegt man denn da nicht nach CGN ?

Liegt näher an FRA und man hat doch eventuell bessere Infrastruktur um einen Langstreckenflieger abzufertigen.

Außerdem muss man da nicht das kleine Erfurt aus dem Tiefschlaf reißen ;)

Weil das grosse Köln schon genug durch die allnächtlichen Frachtflüge belastet ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...