Zum Inhalt springen
airliners.de

X6 Fuel Pro - Kerosin berechnen


Twainmarx

Empfohlene Beiträge

fuelpro.jpg

 

Der "X6 Fuel Pro" wird in ein paar Tagen zu öffentlichen Beta Tests zur Verfügung stehen.

 

Berechnen kann der "X6 Fuel Pro" die IFDG A319,A320,A321 sowie 757-200 sowie die Project Fokker 100 und die B737-300/500 FFX.

 

Weitere Fliegerdaten werden in den nächsten Wochen eingetragen.

 

Der Spritplaner "X6 Fuel Pro" wird via das Team Onyx Forum zu erreichen sein und ist teil des neuen Dispatch Centers des Team Onyx.

 

Sobald die Beta online ist, geben wir natürlich bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich richtig verstehe ist das Fuel-Berechnungs-Programm dann doch nur für Mitglieder Eurer VA zugänglich.

Bitte sei doch so nett und kündige Eure internen Dinge in Zukunft bei Euch im Forum an, das hat in nem allgemeinen Luftfahrt Forum nix verloren. Screenshotberichte sind natürlich weiterhin willkommen, aber die internen Dinge bitte auch intern ankündigen und regeln.

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich richtig verstehe ist das Fuel-Berechnungs-Programm dann doch nur für Mitglieder Eurer VA zugänglich.

 

eben nicht ;)

 

Wir werden das programm als Dispatch für jeden zugänglich machen, gleich op Onyx Pilot oder nicht.

 

Das heisst jeder FS Fan hier aus dem Forum wird es benutzen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok und gleichzeitig können dann Eure Piloten damit ihren Spritverbrauch errechnen lassen, sofern sie den im Flugreport angeben müssen. Ich arbeite ja für nen anderen Arbeitgeber.

 

gruß

phil

 

 

jep bei uns kann man im Flugreport neben vielen Informationen auch angeben wieviel Kerosin verflogen wurde.

 

nach und nach werden neben dem Spritplaner auch noch andere Dispatch tools veröffentlichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...