Zum Inhalt springen
airliners.de

747 über Schifferstadt


ANA

Empfohlene Beiträge

Dieses Bild hab ich vor gut 10 Minuten gemacht. Dass so ein Jumbo bei uns eine 180° Kurve macht und dann Richtung Frankfurt abdreht, ist sehr selten bei uns, normalerweise sieht man bei uns nur die Kondenzstreifen. Jetzt die Frage, was bewegt den Piloten dazu solch ein Flugmanöver zu machen, oder war das ein Übungsflug? Ich kann wegen der Airline des Flugzeugs nur sagen, dass es keine Lufthansa war.

 

www.8ung.at/usn/jumbo.JPG

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: ANA am 2002-07-10 17:31 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mir auch vorstellen, dass es der LH Cago Jumbo aus MUC war. Der hatte auch nur eine Höhe von 17000 ft requestet. Ausserdem hat der bereits in MUC eine etwas eigne Flugroute gewählt, er ging nämlich sofort nach dem Abheben in einen Rechtsturn, was nicht dem Standart-Departure entspricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...