Zum Inhalt springen
airliners.de

Screenshotbericht EDDM-LEPA (viele Bilder)


PHIRAOS

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir gedacht, ich mache einfach mal wieder nen Screenshotbericht über einen meiner Flüge. Heute Vormittag hatte ich Flug VE3343 von München nach Mallorca. Als Fluggerät wurde die Boeing 737-800 von Viva Espana eingesetzt.

 

Der Flieger steht mit offener Tür am Gate 116, allerdings ist der Finger noch nicht angedockt.

eddmlepa00ba0.jpg

 

Das Cockpit ist natürlich Cold&Dark weil der Flieger die Nacht über in München gestanden hat. Also erst einmal die Systeme zum Leben erwecken.

eddmlepa01tq8.jpg

 

eddmlepa02ct1.jpg

 

Inzwischen kam auch schon der Flugplan rein und wir können das FMC entsprechend programmieren.

eddmlepa03pq0.jpg

 

eddmlepa04ql3.jpg

 

eddmlepa05ja6.jpg

 

eddmlepa06wl4.jpg

 

Nachdem das FMC mit allen wichtigen Daten gefüttert ist, geht's nach dem Pushback zur Runway 26L.

eddmlepa08bs3.jpg

 

eddmlepa09tp7.jpg

 

eddmlepa10oh2.jpg

 

eddmlepa13nl0.jpg

 

Alles klar. Jetzt kann die 737 wieder zeigen was in ihr steckt. "Takeoff thrust is set".

eddmlepa15qe8.jpg

 

Up up and away...

eddmlepato00jx0.jpg

 

eddmlepato02kh4.jpg

 

eddmlepato05hm8.jpg

 

Wir haben die Flaps-up speed erreicht und die Flaps nun ganz eingefahren.

eddmlepa18nx9.jpg

 

Einfach nur eine wunderschöne Landschaft, die Berge, die Seen, die Flüsse, die Täler...

eddmlepa19cq5.jpg

 

eddmlepa20dm0.jpg

 

eddmlepa22en4.jpg

 

eddmlepa25ga3.jpg

 

eddmlepa29vy1.jpg

 

eddmlepa32nh5.jpg

 

Na wer findet mich auf der Karte?

eddmlepa33gh2.jpg

 

Bei Nizza verlassen wir das Festland und fliegen weiter Richtung Mallorca.

eddmlepa35nr7.jpg

 

Da wir ja vorhatten auf "Malle" zu landen, sollten wir mal so langsam mit dem Sinkflug beginnen.

eddmlepa39oj9.jpg

 

Deutschlands 17. Bundesland taucht vor uns auf.

eddmlepa41ey4.jpg

 

Wir sind auf dem ILS established und gehen jetzt den Endanflug und die Landung an.

eddmlepa44zu8.jpg

 

eddmlepaland06va0.jpg

 

eddmlepaland08hj9.jpg

 

eddmlepaland09ha8.jpg

 

eddmlepaland10en1.jpg

 

Anschließend rollen wir zu einem Gate.

eddmlepa47oi1.jpg

 

eddmlepa48yu3.jpg

 

Ich hoffe Euch hat dieser Bericht gefallen und bin gespannt auf Eure Urteile.

 

gruß

phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...