Zum Inhalt springen
airliners.de

4U hats mal wieder nötig....


TobiBER

Empfohlene Beiträge

Ist das eigentlich der Frust darüber, dass man kein 19 € - Ticket mehr bekommen hat oder was genau ist das, was einen dazu treibt 'ne Verbraucherzentrale zu informieren? Anders kann ich mir das echt nicht erklären ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Les mal die Anzeige richtig....

 

Dort steht NULL Euro INKLUSIVE Steuern.....betrügerischer gehts doch gar nicht mehr.

 

Parallel dazu zieht man über die Konkurrenz her, bei denen aus NULL-Euro Tickets mal schnell 60 Euro werden können - nur bei 4U fliegt man mit echten NULL Euro-Tickets. Wunderbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dort steht NULL Euro INKLUSIVE Steuern.....betrügerischer gehts doch gar nicht mehr.
Der Aufreger bei Bildblog ist aber doch eher die Verquickung von redationellen und Werbeteil des Angebotes. Der interessierte Leser klicke dabei dann doch bitte hier auch mal rechts auf die zahlreichen Airlinelogo, ohne dass dort separat Werbung/Anzeige drübersteht.

 

Was aber auch interessant wäre: Was hätten den die "0€ inkl Steuer und Gebühren"-Flüge tatsächlich gekostet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dort steht NULL Euro INKLUSIVE Steuern.....betrügerischer gehts doch gar nicht mehr.
Der Aufreger bei Bildblog ist aber doch eher die Verquickung von redationellen und Werbeteil des Angebotes. Der interessierte Leser klicke dabei dann doch bitte hier auch mal rechts auf die zahlreichen Airlinelogo, ohne dass dort separat Werbung/Anzeige drübersteht.

 

Das natürlich auch, aber das haste in Printheften auch öfters.......(die Apotheker-Zeitschrift fällt mir dazu immer ein) - meine Oma fällt da auch immer drauf rein.;o)

 

EDIT: Im Focus meist auch....

 

Hmmm....wohl nix, weil sie gar nicht verfügbar sind. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist es eigentlich auch irgendwann mal genug mit der künstlichen aufregung? jeder hier weiß, dass es nicht hinhaut mit flügen zu 19 euro zu weihnachten...langsam ist es auch ein bißchen verlogen, zumal es immer die gleichen sind, wo sich mockieren. gründet ne eigene gesellschaft und bietet alles an, was sich zu 9 euro komplett ausgeht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist es eigentlich auch irgendwann mal genug mit der künstlichen aufregung?

Sicher doch, spätestens wenn alle Airlines mit (halbwegs) sauberen und fairen Mitteln arbeiten. Wenn Du Beschiß gut findest, hast du für meinen Geschmack ein eigenartiges Rechtsverständnis. Germanwingsmitarbeiter? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...