Zum Inhalt springen
airliners.de

Mini Cooper zieht A340!


flusifan

Empfohlene Beiträge

2 kleine Räder vs. 20 Füße...

 

schon mal nen Mini Cooper gefahren? wenn nein, glaub mir die dinger sind lahm ohne ende! sind übrigens nur 120PS

 

ja ich bin schon paar mal mini gefahren.

 

Wenn für dich ein kleinwagen mit 120 PS lahm ist mlchte ich ebenfals bei dir nicht wissen wie du fährst. Der minicooper S hat 175 PS.

 

Ich fahre ein spyder cambiocorsa der wagen hat knapp 400 PS, arbeite bei einer sportwagen vermietung in berlin, wir haben auch sportwagen jenseits der 500 PS marke, trotzdem sage ich das der MINI alles andere als lahm ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Mini kann von mir aus auch 1000PS haben, der wird den nicht gezogen bekommen, im Cooper S muss man schon Vorsichtig anfahren um nicht auf zu fallen!

 

Weil mit den kleinen 175/65 R15 Reifen, bekommste die Kraft nicht auf die Straße! und mit den Tonnen hinten dran erst recht nicht! der Wagen ist viel zu leicht auf der Vorderachse um den da ziehen zu können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Mini kann von mir aus auch 1000PS haben, der wird den nicht gezogen bekommen, im Cooper S muss man schon Vorsichtig anfahren um nicht auf zu fallen!

 

Weil mit den kleinen 175/65 R15 Reifen, bekommste die Kraft nicht auf die Straße! und mit den Tonnen hinten dran erst recht nicht! der Wagen ist viel zu leicht auf der Vorderachse um den da ziehen zu können!

 

 

Ich glaube mal du bist noch kein S gefahren, macht nix. der S hat 195/55 R 16 V bereiffung, der wagen hat ein leergewicht von 1,2 tonnen! das ist nicht wenig! und bei 240 Nm bekommt der den A340 locker angezogen!

Der S hat nebenbei eine sehr gute Traktion, wenn du damit probleme beim anfahren bekommst solltest du nie in ein richtigen sportwagen steigen :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das überzeugt mich trotzdem nicht, ich kenn die Mini Kisten, spätestens an der Kupplung scheitert es dabei! dem Diesel würde ich schon ein wenig mehr zu trauen!

 

Und kommt nicht mit automatik, der Blockt bei ca. 3000 U/mins ab und macht nichts mehr!

 

 

Du glaubst also immer noch das der mini traktionstechnisch einem mann unterlegen ist? Ich hoffe du verdienst nicht dein geld mit autos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich halte das ganze auch für kein Problem. 175-Schappen werden die bei dem Test auch nicht unbeidngt aufziehen, sondern mindestens 195er (ja, auch bei dem Cooper lassen sich die Reifen wechseln! )

 

Und falles vorwärts Probleme geben sollte (was ich nicht glaube), schafft er es rückwärts garantiert (dann muss man halt nen vernünftigen Platz finden, wo man den Haken festmachen kann...)

 

Unterschätz die Traktion von nem 1.2 Tonnen schweren Auto nicht! ...und der Fahrer wird bestimmt besser mit der Kupplung umgehen können als du, nur mit Vollgas und die Kupplung schnalzen lassen ist es da nicht getan! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein nur, der Mini schafft es nicht seine Power auf die Straße zu bringen! mit seinen kleinen rädern! wenn man schon im ersten und zweiten nicht voll gaß fahren kann macht es weniger spaß! da nehm ich lieber meinen E92

 

M6(E64) würde ich es zu trauen das er den A340 weg zieht!selbst wenn er genau so viel kW hätte wie der Mini!da ist die gewichts verteilung anders!

M6(E64) ist auch nicht so mein ding, der ist zwar schnell aber die Elekt. Sperre stört mich da schon, wenn man bei 250 auf einmal der schub weg geht!

 

Und an unsern A300B2, wird schwer an nem Mini eine so Stabile verbindung dran zu bauen das es die Tonnen ziehen kann! die Abschlep ding vorne zieht so viel nicht!

Rückwärts und vorne noch etwas Balast, würde er schon mehr schaffen! und wenn man das alles damit gemacht hat, ist das nicht mehr Normal bedingung! dann schaffen es viele Landbetriebene Fahrzeuge!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ flusi:

 

also was der Patrick so über deine Fahrstiel berichtet, ists wohl besser, wenn du die 250 nicht ausnutzt! ;-) ...und falls man doch schneller fahren kann, gibts ja auch möglichkeiten, die Sperre zu entfernen... Aber das hat jetzt nicht mehr allzuviel mit dem eigentlich Thema zu tun.

 

...und ob mein Alfa ne 747 ziehen würde?! von 147 zu 747 ist ja kein großer Unterschied mehr. Und immerhin ists ein Diesel! ;-) Wir sollten uns mal nen schönen schweren Flieger mieten und nen kleinen Contest veranstalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...