Zum Inhalt springen
airliners.de

HHI im Winter ab Saarbrücken - was wird wie bedient?


FR737

Empfohlene Beiträge

Ähhhh....nein!

 

Die Paxe wollen ja auch zurück an den Airport in SCN!

 

Das sind ja Charterflüge und Neckermann und so.....die wollen ja die Leute auch am selben Tag zurück haben!

 

Ich glaube eher, dass FR737 fragen will, ob die Umläufe mit den selben Maschinen laufen oder es W-Patterns mit anderen Flughäfen gibt (was ja insbesondere bei restriktiven Curfews Sinn macht.

 

Die Antwort gibt der HHI-Flugplanhttp://www.hamburginternational.de/Flugplan/zzw06.pdf:

Es sieht so aus, als fliegen alle Maschinen direkt nach SCN zurück und machen am Tag nur einen Umlauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...