Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

FR737

HHI im Winter ab Saarbrücken - was wird wie bedient?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

mich würde interessieren, welche Ziele Hamburg International im Winterflugplan ab SCN wie bedient (also was für Patterns und Umläufe mit den Maschinen).

 

Gruß und Danke

 

FR737

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist jetzt: fliegt HHI dann auch am gleichen Tag wieder zurück nach SCN, oder fliegen sie zurück an einen anderen Airport (z.B. SCN-FUE-FDH)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähhhh....nein!

 

Die Paxe wollen ja auch zurück an den Airport in SCN!

 

Das sind ja Charterflüge und Neckermann und so.....die wollen ja die Leute auch am selben Tag zurück haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ähhhh....nein!

 

Die Paxe wollen ja auch zurück an den Airport in SCN!

 

Das sind ja Charterflüge und Neckermann und so.....die wollen ja die Leute auch am selben Tag zurück haben!

 

Ich glaube eher, dass FR737 fragen will, ob die Umläufe mit den selben Maschinen laufen oder es W-Patterns mit anderen Flughäfen gibt (was ja insbesondere bei restriktiven Curfews Sinn macht.

 

Die Antwort gibt der HHI-Flugplanhttp://www.hamburginternational.de/Flugplan/zzw06.pdf:

Es sieht so aus, als fliegen alle Maschinen direkt nach SCN zurück und machen am Tag nur einen Umlauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen