Zum Inhalt springen
airliners.de

Wohin setzt CO die 757 ein?


EDDL_85

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

 

habe mir gerade bei a.net die Bilder von Continental Airlines durchgeschaut. Mir ist aufgefallen das die 757-200 mit Winglets sehr häufig nach Europa fliegen. Selbst in Amsterdam, Stockholm und Kopenhagen (größere Kaliber als Hamburg, Berlin und Düsseldorf) werden 757 eingesetzt.

 

Kann mir jemand sagen auf welchen Routen nach Europa CO momentan die 757 einsetzt?

 

MfG

 

EDDL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...größere Kaliber als ...Düsseldorf

 

HÄH? CO fliegt doch nach Leverkusen-Süd, aber dass sie (noch) nach Oppum-Südost fliegen ist mir gänzlich unbekannt.

 

Gute Nacht....

 

Gerade als Düsseldorfer sollte man wissen, wer wohin fliegt, aber Geographie scheint dort ein größeres Problem zu sein. In einem anderen Forum wußte ein EDDL-User nicht, wo Europa endet, so würde z.B. Teheran in Europa liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

sorry for that mistake. Habe in einem Zustand geistiger Umnachtung, Northwest mit CO verwechselt. Es ist natürlich Köln gemeint. Sorry for that.

 

Und nein, Geographie ist eigentlich meine Stärke. Auch wenn das nach dem fauxpas nun schwer wird euch davon zu überzeugen ;)

 

 

Danke für die Ziele. Auch wenn mir da Stockholm fehlt.

 

MfG

 

EDDL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...