Zum Inhalt springen
airliners.de

Wäre das nicht ne Idee für ein (altes) neues Lufthansa c/s?


Ronaldinho

Empfohlene Beiträge

Habe folgendes Pic gefunden:

 

http://www.jetphotos.net/viewphoto.php?id=5836865

 

wäre das nicht mal wieder ne Möglichkeit für ein neues LH c/s?

 

Wäre doch analog zu CX Cargo und JAL Cargo zumindest eine Möglichkeit für LH Cargo, die sich - imho - doch sehen lassen könnte ...

 

Bin mal gespannt auf eure Meinungen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe dieser silbernen Vögel. Schade, dass sie dieses Farbschema derzeit ein wenig aus der Mode gekommen sind.

 

naja, sie kommen ja wohl wieder in Mode, siehe eben JAL Cargo und CX Cargo ....

 

Und ich bilde mir ein, bei Air Canada und Cathay Pacific war das auch mal wieder im Gespräch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe dieser silbernen Vögel. Schade, dass sie dieses Farbschema derzeit ein wenig aus der Mode gekommen sind.

 

naja, sie kommen ja wohl wieder in Mode, siehe eben JAL Cargo und CX Cargo ....

 

Und ich bilde mir ein, bei Air Canada und Cathay Pacific war das auch mal wieder im Gespräch.

 

Bei AC gab es einen Versuch: http://www.airliners.net/open.file/1067492/L/

Mittlerweile fliegt die Maschine so durch die Gegend: http://www.airliners.net/open.file/1093451/L/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Na, mich überzeuen silberne Bemalungen nicht wirklich. Hat irgendwie einen Hauch des "nichtfertig" -seins, sprich es sieht einfach billig und man könnte meinen die Farbe hat nicht gereicht. Interessant, dass bei AC diese Grünschimmernde Basislackierung tatsächlich aus Kostenspargründen getestet wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke mal, dass der seriöse Ruf der Lufthansa so eine Halbfertige Bemalung ausschließt. Wenn in nächste Zeit was neues kommt dann doch eher in Richtung Moderne Frabgebung. Aber warum auch? LH ist ja als sichere zuverlässige Airline in den aktuellen Farben weltbekannt.

 

Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich bin jetzt auch nicht so der Freund dieser "Lackierung" - weiß nicht, spricht mich nicht wirklich an.

 

Aber Stichwort LH:

Es gab doch mal "Spekulationen", dass mit Einführung des A380 LH ne neue Livery kommen sollte. Ist aber recht Still um das Thema wieder geworden.

Wurd die Idee bereits wieder verworfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Stichwort LH:

Es gab doch mal "Spekulationen", dass mit Einführung der LH ne neue Livery kommen sollte. Ist aber recht Still um das Thema wieder geworden.

Wurd die Idee bereits wieder verworfen?

 

Ich nehme an du meinst die Einführung der A-380. Das zieht sich ja noch hin und passieren kann es noch das dann ne neue Bemalung kommt.

 

LH war nie die Airline der Sonderbemalungen, denke nicht das da viel kommt. Und ne Airline ist ja in erster Linie da Flugzeuge mit Menschen/Fracht von A nach B zu fliegen und nicht um Spotter zu begeistern.

 

Georg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...