Zum Inhalt springen
airliners.de

Die größten deutschen Flughäfen nach Passagieren


Gast florian.bertsch

Empfohlene Beiträge

Gast florian.bertsch

Hy,

 

weil ich bisher nirgends eine vollständige Liste gefunden habe, würde ich gerne mal eine Liste aller deutschen Flughäfen, absteigend nach deren Passagierzahlen pro Jahr, erstellen.

 

1. Frankfurt

2. München

3. Düsseldorf

4. Hamburg

5. Köln

6. Berlin-Tegel

7. Stuttgart

 

Fehlen noch: SHF,DRS,LEJ,HAJ,HHN,NUE,FKB,FDH,DTM,FMO,THF,Mannheim,.....

 

Über Hilfe wäre ich seh dankbar.

 

Grüße

 

der Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Daten findest Du doch bei www.adv.org

 

auf http://www.adv-net.org/eng/gfx/index.php soviel Zeit muss sein!

Ich will dann mal noch ein größerer Korinthenkacker sein:

Aktuelle Monatsdaten hier:

http://www.adv-net.org/de/gfx/stats2006.php Unterpunkt IVF 2006, Jahresdaten im Unterpuknt IVF 2005 und dort die Dezemberstatistik öffnen.

 

Flughäfen die nicht als "Internationale Verkehrs-Flughafen" gelten findest Du unter: http://www.adv-net.org/de/gfx/1172.php

 

Edit: Bestimmte Flughäfen sind keine ADV-Mitglieder bzw. nicht mit dem ADV assoziert, wie z.B. MHG oder GWT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...