HB-ISR Geschrieben 23. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 Hallo miteinander der italienische Charterflieger Air Italy betreibt eine 757-230(ER)/767-304(ER)Flotte (vorallem) von Turin, Bologna und Mailand aus. Die Maschinen sind, bzw. waren anfangs, in Italien selber registriert. Nun hat aber eine 757-230(ER) (cn 275/MSN 24747, ex Condor, ex Fisher Air Polska) die Regi I-AIGC mit der irischen Kennung EI-IGC getauscht. Steht dieser Wechsel allen Maschinen bevor? Sind die Gründe allenfalls darin zu suchen, dass der Leasing-Geber seinen Sitz auf der grünen Insel hat? Ich kann mich daran erinnern, als halbe Airline-Flotten mit EI-Regis herumgeflogen sind, da die (Versicherungs-?)Vorschriften dies offenbar vorsahen. Bei der Swissair waren einst zwei B 747-357 mit N-Regi unterwegs, © Air Italy - it's nice to fly with friends again! Grüsse, Reto Webmaster luftfahrt.ch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.