Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mamluk

Video Feuer-bomber Absturz in den USA

Empfohlene Beiträge

Das Video stammt von 2002 aber wurde erst jetzt veröffentlicht..

 

Ist das ein anderes Video als das, was seit 1-2 Jahren überall zu sehen ist? Sieht für mich aus der Erinnrung gleich aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das Video stammt von 2002 aber wurde erst jetzt veröffentlicht..

 

Ist das ein anderes Video als das, was seit 1-2 Jahren überall zu sehen ist? Sieht für mich aus der Erinnrung gleich aus...

 

Ich kenne auch nur diese Version.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dann tut's mir Leid wenn ich ein altes Video gefunden habe,aber es ist nicht's desto Trotz erschreckend beeindruckend...

 

Brauch Dir doch nicht leid zu tun! Es gibt bestimmt genügend, die es noch nicht kennen. Zum Beispiel Neueinsteiger in das Hobby Fliegerei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Maschine hatte doch zu dem Zeitpunkt einen Start und Flug zum Feuer hin absolviert, dazu noch Entlstung der Struktur durch Wasserabwurf, also einen leeren Rumpf, damit den groessten Teil der absoluten Holmblelastung bei "hohen G-Wwerten" vermieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen