Zum Inhalt springen
airliners.de

Wieder mal Skytrain Panne in DUS...


Mamluk

Empfohlene Beiträge

Das problem Sky Train ist bald gelöst! dauert doch eh nicht mehr lange, und dann ist der "Sargnagel" endlich da, und DUS gibt dem "Project" den laufpass! hoffentlich finden die mal eine Lösung, ist doch eine zumutung mit dem ding zu fahren!

 

Kann man nicht einfach mit nem Bulldozer gegen einen Mast fahren, und fertig ist die ganze Sache?! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie, das Ding ist zwischendurch wirklich wieder gefahren???? :))

 

Interessantes Zitat aus dem Artikel:" „Wir erwarten von Siemens, dass das System noch zuverlässiger wird“, betonte der Flughafen-Chef."

 

Ich finde das Teil ist absolut zuverlässig darin auszufallen und weil die Ausfallzeiten so lang sind, fällt es niemandem wirklich auf, wenn die Ausfälle nicht zuverlässig in konstanten Zeitabständen erfolgen...... :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...