Zum Inhalt springen
airliners.de

G-E-I-L: http://virtual.aero/


Tommy1808

Empfohlene Beiträge

hmpf..

 

Aaalso,

 

es war ein mal die Firma Tobit Software mit einem irgendwie Luftfahrtbegeistertem Chef der obendrein recht nett zu seinen Angestellten war. Seine Firma, die Tobit Software AG hat also auf ihren Werksgelände eine Kneipe bekommen, nicht irgendeine Kneipe, sondern eine mit Hangar (mit einer Su22 drin) und vor allem 4 netten, kleinen Flugsimulatoren drin. Letztes Jahr lief da wohl noch Log on, dieses Jahr ist das ganze dem Red Bull Airrace nachempfunden. Das schöne an den 2 Tonnen schweren Simulatoren ist die 360° Beweglichkeit um Längs und Querachse mit 1.5 Sek/360° oder 40 U/m. Wenn man Kopf steht wird ein Foto geschossen, das sieht dann, samt meinem sichtlich überforderten Co, dem irgendwie nicht klar war das man den Flieger per Immelman schneller drehen kann als mit einer Kurve (der mir trotzdem gut ansagte wo die nächsten Landmarks liegen) so aus:

 

va.jpg

 

Flüge kann man online buchen...

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...