Zum Inhalt springen
airliners.de

Condor Eintagsfliegen/Fliegenpreise


DEMUC

Empfohlene Beiträge

Vor drei Wochen bei letzter Aktion wurde mir dies auch gepostet. Kommt alles noch. Und dann, es kam was, richtig, aber Kanaren blieben bei 79 Euro wie ich prognostizierte. Aber schon richtig, warten wir ab, vielleicht gibts auch ne richtige Knalleraktion, wie letzten Juli!

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bei der letzten Aktion steht diesmal unter www.fliegenpreise.de wieder geschrieben: "Kurzfliegen ab 29 Euro"

 

Früher hieß es halt mal "Kurzfliegen für 29 Euro".

 

Deshalb vermute ich das Kanaren-Flüge diesmal wieder "teurer" (immer relativ denken) sind. Aber abwarten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ob Condor da viele Kunden gewinnt ....

Wenn es so kommen sollte, war man mit dem Ergebnis der letzten Aktion seitens DE offenbar zumindest so zufrieden, dass es sinnvoll genug ist, das ganze kurze Zeit später zu wiederholen. Ich habe nicht geschaut, wie viele Flüge beim letzten Mal am SA Abend weggegangen waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt: Ägypten, Kanaren und Madeira bei 79 E ow. Seufz! Momentan liegen schon Reiseveranstalter mit Last Minute drunter.

 

Antalya und Izmir für 49 E ow ist aber fair und mit > 10000 Tickets massiv buchbar.

 

Und einige buchbare Kombis im Fernreisebereich: RSW für 14 Tage im Jan und Feb und 198 E rt. BKK im Nov/Dec für 398 E rt. Dergleichen MRU und PMV .... sind sonst kaum für < 400 E rt zu kriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist die Aktion wegen der zeitnahen Abflüge bei den Langstrecken wieder mal ziemlich uninteressant. Sind halt alles Rest-Tikets, die zum Normalpreis eh nicht weggehen würden.

 

Für Condor ist der Gewinn offensichtlich zweitrangig. Wichtiger scheinen hohe Passagierzahlen/Umsätze zu sein, um weiter als "beliebt" und "unverzichtbar" zu gelten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt bei jeder Aktion auf, dass es bis ca. 2 Stunden vor offiziellem Verkaufsbeginn jede Menge Samstag Rückflüge von den Kanaren nach Deutschland verfügbar sind. Je näher der Beginn kommt, um so mehr verschwinden....

 

Könnte es nicht sein, dass es bestimmt Bucher, z.B. Mitarbeiter der Condor oder Reisebüros gibt, die schon vor allen anderen buchen dürfen? Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass die Condor so kurz vor der Aktion wieder Flüge aus der Aktion rausnimmt. Das hätte man auch vor ein paar Tagen und nicht erst 90 Minuten vor Aktionsbeginn machen können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lässt sich prima mit den HotelDeals von Thomson.co.uk kombinieren.

 

z.B. 20.-24.11. FRA-PMI 4Tg 4*App/HP in Cala Bona/Cala Millor

bei 2er Bel.: 88Eur Komplettpreis p.P. (Flug/Unterkunft/Verpflegung)

bei 4er Bel.: 73Eur

 

Wer jetzt vll. denkt Malle im November? - Was will ich denn da?

Es ist noch ne ganz gute Zeit zur sportlichen Betätigung, z.B. Biken oder Golfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu kann man nur sagen:

 

Die totale verar***e!

 

http://www.fliegenpreise.de/fp/index.jsp

 

Klickt man den link an, so steht da "Ab November 2006 bis Februar 2007"!

 

Wieso kann ich dann aber im März AYT Flüge buchen? ...und andere strecken nicht? ;-(((

 

Also sowas habe ich nun ja auch selten erlebt. Anstatt froh zu sein, dass man eine Strecke ZUSÄTZLICH einen Monat länger buchen kann, obwohl man es zu dem Preis gar nicht anbieten müßte laut eigener Werbung ist das nun auch nicht gut und es wird wieder gemeckert. Da kann man sich ja echt nur an den Kopf fassen und hoffen, dass Menschen mit dieser Einstellung in Zukunft bei allen Aktionen leer ausgehen. Sorry, aber da reagiere ich zunehmend allergisch drauf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...