Zum Inhalt springen
airliners.de

Condor Eintagsfliegen/Fliegenpreise


DEMUC

Empfohlene Beiträge

Jetzt geht's gleich los ... aber ich werde wohl mit leeren Händen dastehen :-(

Da ich zeitlich relativ unflexibel bin, habe ich nichts passendes gefunden.

 

Ich finde die Aktion diesesmal relativ unspektakulär. Viele Ziele, die ich angeschaut habe, "kranken" an den fehlenden günstigen Rückflügen. Wie schon bei mancher Aktion in der Vergangeheit, habe ich den Eindruck, es gibt bei vielen Zielen deutlich mehr günstige Hinflüge (zB. STR-AYT).

 

Bei STR-HER-STR gibt es von den Flugzeiten her schöne Daytrips (z.B. im Juni), aber 158 EUR sind mir für einen einzigen Tag doch etwas zu viel.

 

Wen's interessiert. STR-BOJ-FRA geht am 20. und 27.6 als Daytrip. Ich kann mittwochs leider nicht.

 

Ich wünsche euch ein erfolgreiches Buchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sin ja echt ein paar geworden hier, den Rückflug haben wir (die sich bis jetzt gemeldet haben) mit

 

- Tommy13

- addipilz

- Dom81

- Snappy

- mir und meiner Dame

 

Jetzt ist der Rückflug übrigens nicht mehr buchbar, alle weg. :-)

 

Würde sagen ich mache mal einen eigenen Threat auf, den wir immer wieder hochholen können und dann Tipps für Mietwagen etc austauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat irgendjemand schon eine Bestätigungsemail bekommen?

Die für die Sitzplatzreservierungen ist bei mir schon da, nur noch nicht für den Flug. unter meinem Profil ist er allerdings einsehbar.

Mit den Bestätigungsmails haben sie das bei Condor bei den Fliegenpresien wohl nicht so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Euch allen Viel Spaß auf den Seychellen.

 

Wäre auch gerne mitgeflogen, aber ... wer zu spät kommt, den bestraft das Leben! ... oder in meinem Fall ein Kundenmeeting. Mist!

 

Na ja, vielleicht kommt Ende des Jahres nochmal die Gelegenheit und sonst in 2008. Aufgehoben ist nicht aufgeschoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du es mal über die normale Seite probiert? Wenn man da hängen bleibt, liegt es einfach an der Überlastung der Server. Sonst sollte es problemlos klappen. Also schauen auf der Fliegenpreisseite, buchen auf der normalen Seite.

 

 

Marobo, genau so ist es!

Über den Einstieg links auf der Startseite in das normale Buchungsprozedere komme ich bis zum Eintragen meiner Adressdaten.

Klicke ich dagegen auf die Werbe-Fliegenklatsche rechts dann erscheint nach Flugauswahl als unterste Linie

 

GESAMTPREIS

 

Alles da drunter, fehlt einfach, damit auch der Button Weiter oder Buchung.

Ich habe inzwischen den Compi neu gestartet und alle identifizierbaren Codor-Cookies gelöscht - genau dasselbe wie vorher!

Also an alle erfolgreichen Bucher - Viel Spass und Gute Reise,

aber auf meinem Computer kann z.Zt. über die Fliegenklatsche definitiv nicht gebucht werden!

 

-------------------------------

Noch was. Unabhängig von obigem sehe ich für Funchal bis zur Auswahl des genauen Abflugtages immer die Zahl 49,-

Danch geht es dann mit 67,- (plus Steuern) los, egal welchen Flugplatz oder welches Datum ich auch wähle, so dass der Gesamtpreis immer mindestens 158,- für Hin- und Rück beträgt.

Also nochmals: So wie ich das heute morgen erlebe, ist das diesmal Sch

ietwetter!

Man (jedenfalls ich) ist von Condors eigentlich was besseres gewöhnt. Nichtsdestotrotz freue ich mich mit den Seychellen-Hüpfern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein solcher 17 Euro Flug würde one-way 29 plus Gedöns kosten. Nur dass dann ein Text erscheint, dass wegen Einreisebestimmungen kein One-way online möglich ist. Die haben da wohl eine zweite Maschine fast zeitgleich mit der ersten im Einsatz und da sind wohl nur einige wenige überzählige drin, die in die erste auch mit Gewalt nicht mehr reingequetscht werden konnten.

Oder wie seht Ihr das?

 

Gebt mal Montag 29.1. bis Mo 5.2. ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute Morgen Daytrips nach Malaga und Mahon gebucht,

allerdings telefonisch, da ich berufsbedingt, nicht ins Internet konnte.

Hatte Bedenken, dass bis zur Ankunft zu Hause um 16.30 Uhr, einige Flüge weg sind, deshalb telefonisch. Nun wundert es mich, dass bis jetzt

noch kein Bestätigungsmail kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...