Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Mamluk

Douala: A330 der SN Brussels beschädigt...

Recommended Posts

Beim Beladen der A330 ist eine Ladefahrzeug in die A330 gefahren und hat das Flugzeug anscheinend strukturell beschädigt.

Derselbe Lader hatte schon vor einem Jahr ein Flugzeug der Swiss schrottreif gefahren...

Schlect fü die SN,die ehe schon zuwenige Flugzeuge hat..

Quelle: Luchtzak.be

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dem Loader sollte man mal Fahrverbot erteilen. Der ist wohl auch vor 2 Wochen in unsere D-AIAX reingefahren. Die war dann auch eine Woche platt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Noch mal - das war das gleiche Fahrzeug, nicht die gleiche Person... Ein Fahrzeug kann man wohl aus dem Verkehr ziehen aber Fahrverbot??? *ggg*

 

Andere Frage: Was macht ein HF A300 in Douala?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Noch mal - das war das gleiche Fahrzeug, nicht die gleiche Person... Ein Fahrzeug kann man wohl aus dem Verkehr ziehen aber Fahrverbot??? *ggg*

 

Andere Frage: Was macht ein HF A300 in Douala?

 

Er fliegt im WettLease für LX seit Frühjahr einige Afrika-Strecken, so einfach ist das.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die HF A 300 fliegt abwechselnd die Strecken Douala, Yaoundé, Malabo, Nairobi und Dar Es Salaam, bis die beiden 330 neu hinzukommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Charliebravo schrieb:

Zulu hat folgendes geschrieben::

bis die beiden 330 neu hinzukommen.

 

Eine reicht schon, deswegen ist Montag wohl Schluß und die AIAX geht kurz darauf zurück an den Eigentümer - vergl. Airliners.de

 

Ob LX zwei 330 für diese Umläufe lt. bisherigem Flugplan benötigt sei dahingestellt. Ich meine aber gelesen zu haben, dass LX die Frequenzen zu diesen Destinationen (NBO/DAR) aufstocken will, dann braucht man eine zweite 330, und dass die zwei 330 in Dienst stellen ist HIER nachzulesen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Die HF A 300 fliegt ... bis die beiden 330 neu hinzukommen.
Die Swiss hat selber bestätigt, dass die erste A330 die A300 ablöst. Folge dem Link zu PM. Erst mit der zweiten erfolgt im Dezember die Verdichtung und nicht umgekehrt.

Share this post


Link to post
Share on other sites