Zum Inhalt springen
airliners.de

Condor


Mario

Empfohlene Beiträge

Mario, es gibt zwei davon!

Einmal Condor Flugdienst (CFG) mit dieser Flotte:

13 x 757-330, 9 x 767-330ER und eventuell noch einer 757-230 (geht aber dieser Tage/ ist bereits gegangen an Elysair)

 

Und Condor Berlin (CIB) mit 14 x A320-212

 

Sie vermarkten sich unter dem gemeinsamen Namen Condor haben aber jeweils eine eigene Zulsassung (AOC) und vorallem eigene Tarifverträge.

 

Wenn Du Flotten suchst, dann guckst Du hier am besten:

 

http://www.ch-aviation.ch/aircraft.php

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na und Ziele findest Du unter condor.com oder Du lädst Dir den PDF Flugplan von Lufthansa runter und fängst an ein bißchen nachzuschauen, dann findest Du dann auch heraus, wo welche Maschinen stationiert sind, wenn Du einfach nach den frühesten Abflügen guckst.

Dafür bin ich aber im moment zu faul, ein bißchen Fleiß eghört ja wohl auch Dir überlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...