Zum Inhalt springen
airliners.de

Sommerflugplan 2007 bei EasyJet


man

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

EZY/S hat letztes Jahr um den 23.11.05 den letzten Sommerflugplan freigeschaltet, dies als Indiz.

 

Weiter soll EZS im Juni 06 eine 8. Maschine in Genf stationnieren. Slots wurden nach MUC beantragt. ATH steht ebenfalls in Diskussion.

 

Mal schauen was rauskommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verrückterweise kostet es auch beim selben Abflughafen unterschiedliche Preise. Bei einem Flug DTM-PMI sind es 11,25 EUR, bei DTM-PRG nur 3,25 EUR, bei DTM-BUD dagegen 7,50 EUR. Was das soll, kann wohl nur derjenige beantworten, der die Gebühren festgelegt hat. Das einzig, was auffällt ist, dass eine gewisse Korrelation zur Streckenlänge erkennbar ist. Vielleicht ist das das Kriterium für die Festlegung der Höhe des Preises.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nur wenn du drei Plätze brauchst ;)

Preboarding kostet 3,75€...

 

Sorry, aber stimmt so nicht ganz, es gibt da deutliche Unterschiede z.B.:

SXF - 3,75

GVA - 7,50

AMS - 7,50

BFS - 11,25

 

Für BFS Pre-boarding gibts also schon fast einen Flug (z.Z. ab 11,95), was für Relationen!

 

Tatsache, hab ich inzwischen auch bemerkt. Vielleicht wird das Preboarding aber auch nach Andrang verkauft, d.h. die ersten Plätze für 3,75, die nächsten zu 7,50 und die letzten dann gar für 11.25?

 

Ich hoffe indes, EZY schafft es bis zu meinen nächsten Flügen den WebCheckin wieder zu aktivieren oder wenigstens die Automaten in SXF wieder aufzustellen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verrückterweise kostet es auch beim selben Abflughafen unterschiedliche Preise.

 

Das nenne ich mal transparente Preisgestaltung.

Ich wäre ja für losen. Man muß nur festlegen, ob das Los vor oder nach dem Kauf geöffenet wird.

 

Tatsache, hab ich inzwischen auch bemerkt. Vielleicht wird das Preboarding aber auch nach Andrang verkauft, d.h. die ersten Plätze für 3,75, die nächsten zu 7,50 und die letzten dann gar für 11.25?

 

Genau, wenn außergewöhnlich viele diesen besonderen Service nutzen wollen sollen die letzten dafür auch besonders viel zahlen. Ab dem 100. wird es nicht unter 100 EURO gehen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verrückterweise kostet es auch beim selben Abflughafen unterschiedliche Preise. Bei einem Flug DTM-PMI sind es 11,25 EUR, bei DTM-PRG nur 3,25 EUR, bei DTM-BUD dagegen 7,50 EUR. Was das soll, kann wohl nur derjenige beantworten, der die Gebühren festgelegt hat. Das einzig, was auffällt ist, dass eine gewisse Korrelation zur Streckenlänge erkennbar ist. Vielleicht ist das das Kriterium für die Festlegung der Höhe des Preises.

 

Es ist einfach von der Strecke abhängig - kurze kosten weniger, lange dafür umso mehr. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello

 

Ich denke ab morgen könnte es mit der schrittweisen Freischaltung des Sommerfluplans 07 begonnen werden.

 

Was werden wohl für neue Strecken kommen:

 

Aus GVA tippe ich mal:

 

- BRU 1-2 täglich

- Muc 1 täglich

- ATH oder Ist.

- natürlich dann wieder die Sommerdestinationen

 

Aus Muc denke ich nebst EDI auch MAD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...