Zum Inhalt springen
airliners.de

(Vorläufige) DUS Ferienbesuche in der ersten Woche


DUS-Fan

Empfohlene Beiträge

Gast sonic_cruiser_p

Hat jemand von euch denn genaue Zeiten wann die 777 und die 747 kommen?

Ich bin nämlich am 19.07. wahrscheinlich nachmittags da und fliege am 20.07. dann früh morgens selber in den urlaub nach VIE

 

Falls ich es nicht schaffen sollte, könnte mir dann jemand Bilder an meine E-Mail Adresse schicken???

 

Und noch eine Frage: Schafft es die 747 eigentlich vollbeladen nach oben, bzw. ist die startbahn nicht zu kurz???

 

Würde mich freuen wenn mir jemand eine genaue auskunft geben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DUS-Fan

 

hab ich doch so gepostet!!!! icon_wink.gif

ok, etwas zweideutig aber bei den "näheren" angaben schon deutlicher!!!!!

*g

Die 777 kommt (bzw. soll) gegen 1520 kommen und geht via MUC zurück

Die 743 kommt gegen 13 uhr

*g

 

_________________

Mega Twin Boeing 777

611 sales : 407 deliveries

7th year in service

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: JMO am 2002-07-13 17:01 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast sonic_cruiser_p

Also die 777 kann ich mir dann wahrscheinlich ansehen, doch die 747 werd ich wohl verpassen.

Könnte mir jemand Bilder von beiden zukommen lassen????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Karthago Airlines

Wie erkennt man euch denn, und wo seid ihr, auf welcher Terasse? Naja, ich bin auf jeden Fall da, das Wetter wird ja auch nicht so schlecht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...