Zum Inhalt springen
airliners.de

TED-Umfrage Pro/contra Tempelhof nur heute 19.11.


prokosch

Empfohlene Beiträge

sorry, die Neinsager-Nummer hatte ich nicht, bis ich mir - an auswärtigem Standort - das Papierexemplar TaSpie besorgt habe. Es war übrigens die -2- am Ende.

 

Dass dies die richtige Nummer und keine Falle ist, könnte ahnen, wer schon andere Postings von mir gelesen hat.

 

Dass es im Forum auch Nein-Sager gibt, mag rein faktisch sicher stimmen, dass dies jedoch erhebliche Mengen sind, würde mich in erheblichen Mengen wundern: Ich gehe davon aus, dass die Teilnehmer dieses Forums für sachliche Luftfahrtargumentationen eher offen sind und nicht zwingend Gegner eines funktionierenden Flugwesens wären. Daher sind die Möglichkeiten, gegen Tempelhof zu sein, einfach begrenzt und basieren max. auf bisherigem Desinteresse und daher Mangel an Kenntnis dieses spezifischen Falles. Und so habe ich auch kein schlechtes Gewissen, wenn ich hier nur die "Pro"-Variante angegeben habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...