Zum Inhalt springen
airliners.de

eBay: Etwas zum Schmunzeln!!


OldHeino

Empfohlene Beiträge

Es gibt doch tatsächlich noch jemanden der auf eine andere Auktion geboten und ersteigert hat.

Und der hat für den Verkäufer sogar eine positive Bewertung abgegeben.

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...em=120049488860

 

glaubst wohl kaum das diese Bewertung ernst gemeint ist?

machen doch öffters welche um gute bewertungen zu bekommen, einfach im andern namen eine + Bewerten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt doch tatsächlich noch jemanden der auf eine andere Auktion geboten und ersteigert hat.

Und der hat für den Verkäufer sogar eine positive Bewertung abgegeben.

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...em=120049488860

 

glaubst wohl kaum das diese Bewertung ernst gemeint ist?

machen doch öffters welche um gute bewertungen zu bekommen, einfach im andern namen eine + Bewerten!

 

Doch das glaube ich, ich sehe das genauso wie martin.stahl geschrieben hat.

Und das es genug von denen gibt die mehrere ebay Namen haben und sich selbst bewerten, ist mir schon ganz klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neueste Bewertung ist negativ.

 

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V...erid=faycal8180

 

Und das noch von einem ebayer der über 350 Punkte hat. Sorry wie blöd und naiv muss man sein?

 

Der Käufer ist zu schlau für diese Welt und hat wohl gedacht: "Ach warum mal nicht probieren, wenn nicht, gibt es Geld zurück." Banane!

 

Soviel Blödheit verdient einen Ebay-Oscar, Kategorie: Dümmster Käufer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...