Zum Inhalt springen
airliners.de

Flugdienstberater Ausbildung


Luxair

Empfohlene Beiträge

Ich habe eine Ausbildung zum Beruftspiloten in den USA abgeschlossen und habe jetzt Probleme mit meinen Augen so dass ich in Europa kein Medical 1 mehr bekomme. Da ich mir aber nicht Vorstellen kann nicht in Europa zuarbeiten würde ich gerne eine Ausbildung zum Flugdienstberater machen. Wollte mal Fragen ob schon jemand Erfahrung mit der Ausbildung bei LFT hat und auch Infos bzgl. der (ca) Gehälter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 5 Monate später...

Ist eine Ausbildung zum FlugdienstberaterIn nur bei der DLH in Bremen möglich? Oder bilden zB andere deutsche Fluggesellschaften (Air Berlin oa) auch zu diesem Beruf aus?

 

Desweiteren interessieren mich auch alle Infos (inkl Verdienst ua) zu diesem Beruf, die nicht hier bei airliners oder bei arbeitsamt.de eingestellt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...