Zum Inhalt springen
airliners.de

Wer macht die technische Wartung der FR-Maschinen?


Gast sabre

Empfohlene Beiträge

Oh man, nichts gegen dich aber ich musste mir die Überschrift 3 mal durchlesen bis ich sie verstanden habe. Merkwürdige Satzstellung hast du da. Vielleicht liegt es aber auch daran, daß ich gerade vom Nachtdienst heim komme.

 

Nee, das liegt glaube ich nicht daran, dass Du gerad vom Nachtdienst gekommen bist.

 

sabre.... hast Du getrunken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, nichts gegen dich aber ich musste mir die Überschrift 3 mal durchlesen bis ich sie verstanden habe. Merkwürdige Satzstellung hast du da. Vielleicht liegt es aber auch daran, daß ich gerade vom Nachtdienst heim komme.

 

So rede ich z.B. mit meiner Frau, wenn ich sie mal so richtig humorvoll ärgern tun will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die eigentliche Frage von sabre ist aber durch den kingair9 und seinen link nur teilweise beantwortet. Wenn ich das richtig gelesen habe, wird bis zum kleinen C-check (heißt das so?) alles von Ryanair selber gemacht, also eigenes Personal und eigene facilities.

Ab großem C-check kommen Unternehmen außerhalb ins Spiel. kingair9 hatte LH genannt. Sind das die einzigen, oder tun da auch noch annere dran arbeiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die eigentliche Frage von sabre ist aber durch den kingair9 und seinen link nur teilweise beantwortet. Wenn ich das richtig gelesen habe, wird bis zum kleinen C-check (heißt das so?) alles von Ryanair selber gemacht, also eigenes Personal und eigene facilities

 

Wo stehen dieses Wartungseinrichtungen von Ryanair? Bisher ausschließlich in Dublin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...