Zum Inhalt springen
airliners.de

Fragen zu Technischen Details zu PAX-Türen


jaydilla

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich muss für mein Studium eine Art Präsentation ausarbeiten, wobei es darum geht, einer fiktiven Fluggesellschaft, die eine Ausschreibung veröffentlicht hat, passagiertüren und emergency exits für ein kleineres Flugzeug (Größenordnung 50 Sitz) zu entwickeln. Als Basis für unsere Arbeit haben wir uns auf ein fiktives Flugzeug vergleichbar mit einer Embraer ERJ 145 festgelegt. Diese hat ja eine Tür mit einer eingebauten Leiter. Und über diesen Türtypen suche ich nun alle möglichen Informationen. (technische Daten, Normen bzw. Vorschriften, Risszeichnungen, Hersteller, Preise etc.).

Wenn jemand entsprechendes Material bzw. Informationen zur Hand hat, wäre es genial wenn er mir diese zukommen lassen würde!! Vielen Dank im Vorraus

 

Jan-Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

glaubst du denn jeder hat Unterlagen über Flugzeugtüren zu Hause rumfliegen. Wenn es so wichtig ist, warum wendest du dich denn nicht an den Hersteller von solchen Bauteilen. Kann doch nicht sein, daß du ne Präsentation machen möchtest, hier ne Frage reinstellst und dann wartest bis was kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein aber ich denke dass hier allerhand experten unterwegs sind, die einem wenigstens ein wenig helfen können ... außerdem habe ich schon von einem freundlichen User einen Auszug aus einem Manual geschickt bekommen in dem einige Infos enthalten waren

"Wende dich doch an Hersteller der entsprechenden Teile " ... Wenn du mal genau gelesen hättest will ich ja gerade Infos haben, wer überhaupt solche Teile herstellt da ich auf dem Gebiet absolut keine Ahnung habe, jemand anders vielleicht aber schon, spiel bitte woanders den Überschlauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...