Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelles zu Turkish Airlines


TURKISH

Empfohlene Beiträge

Sabre- bei aller Liebe zum freien Meinungs-austausch- was Du hier bietest ist schon echt am Limit der Xenophobie.

Wenn du die Türken nicht magst oder glaubst das die THY eine verbesserte "Dritt-welt -airline" ist -keiner wird Dir absprechen so zu denken.

Aber dümmliche Beiträge zu veröffentlichen,welche eindeutig in eine bestimmet Richtung gehen,sollte man als "zivilisierter" Deutsche unterlassen.

Bei der THY gibt es Nachholbedarf in einigen Segmenten-so be it .

Und das viele Türken einen ausgeprägten Nationalstolz- anzeigen ,ist nicht's Negatives,da sich der Grossteil der Türken als ausgesprochen Deutschland-freundlich zeigen,und - aller Europäische öffentliche Meinung zum Trotz - immer noch sehr pro-Europäisch eingestellt sind.

Mir sind viele "Kümmelktürken" jedenfalls lieber als arrogante Besserwisser, die per Zufall den "richtigen " Pass erwischt haben.

Das ist alles Off Topic-tut mir aber Überhaupt nicht Leid !

 

Und darauf einen Yeni-Raki !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sabre- bei aller Liebe zum freien Meinungs-austausch- was Du hier bietest ist schon echt am Limit der Xenophobie.

Wenn du die Türken nicht magst oder glaubst das die THY eine verbesserte "Dritt-welt -airline" ist -keiner wird Dir absprechen so zu denken.

Aber dümmliche Beiträge zu veröffentlichen,welche eindeutig in eine bestimmet Richtung gehen,sollte man als "zivilisierter" Deutsche unterlassen.

Bei der THY gibt es Nachholbedarf in einigen Segmenten-so be it .

Und das viele Türken einen ausgeprägten Nationalstolz- anzeigen ,ist nicht's Negatives,da sich der Grossteil der Türken als ausgesprochen Deutschland-freundlich zeigen,und - aller Europäische öffentliche Meinung zum Trotz - immer noch sehr pro-Europäisch eingestellt sind.

Mir sind viele "Kümmelktürken" jedenfalls lieber als arrogante Besserwisser, die per Zufall den "richtigen " Pass erwischt haben.

Das ist alles Off Topic-tut mir aber Überhaupt nicht Leid !

 

Und darauf einen Yeni-Raki !

 

Wer sagt denn das ich die türken nicht mag?? Nur weil ich es anders sehe als TC-INA oder Turkair und du ,was die THY anbetrifft. Ich habe mich in meinen beiträgen immer realischtisch und kritisch geäussert,aber nie beleidigend gegenüber NATIONEN oder RELIGIONEN. Ich habe niemanden als "Kümel" oder ähnliches betitelt, oder jemanden empfohlen das forum zu verlassen. Ich kenne den Türkischen luftfahrtmarkt sehr realistisch,daher kann ich mir es herausnehmen, meine meinung über THY zu äussern. Diese meinung über THY,die ich habe ist nun mal realität. Die THY ist des Türkens Globalhand,also wird sie total überbewertet und hochgejubelt, und damit habe ich ein problem,das sich dann die THY freunde in ihrer ehre beleidigt fühlen,zeigt wie global die THY ist,nämlich garnicht!!! Man kann die THY nicht als Global sehen,weil diese "grosstürkischen gedanken" und mentalitäten, nicht zu einem "weltaviationkonzern" gehören (siehe LH). LH ist zwar Deusch,aber in der Welt (beim reisenden) sehr angesehen, ehtnische gruppen wie Inder oder Südamreikaner ,aber auch Chinesen ziehen die LH gerne vor als ihre "Homecarrier" Ein pflichtbewusster Türkischer Staatsbürger würde sich immer lieber in eine Türkische maschine reinsetzten,als in eine Deustche,ausser er hat keine andere wahl. Die THY ist in meinem augen nicht anderes als ein verlängerter arm der Türkischen Politik um in Europa oder in der welt eine rolle zu spielen, und seine Globalen Ansprüche zu rechtfertigen,das sollte allerdings nie ein seriöses Luftfahrtunternehmen darstellen, bei der LH fühlt sich ein pax wohl,egal ob er aus Israel,Armenien,oder zypern kommt. das ist bei THY nicht der Fall und wird nie der fall sein,solange die Türkische politik dort das sagen beeinflusst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand, wann die letzten 3 A310er ausgeflottet werden?

 

einer wird noch zur Cargomaschine umgebaut und die verbleibenden zwei werden noch länger im Dienst bleiben, da die beiden ex-Jamaica 340 wohl nicht übernommen werden.

 

Die neuen 330 kommen erst Jan/Feb 2009.

 

 

...www.airporthaber.com

dort gekommst du eine antwort,und musst die thy hier nicht immer im gespräch halten....

 

Was ist es denn was du nicht verdauen kannst??

Es ist nicht nur um die THY im Gespräch zu halten, es ist eher um von deinen Provokationen abzulenken. Du fühlst dich von anderen beleidigt, unterlässt es aber auch nicht in jedem Beitrag zu provozieren.

 

Dies ist nachwievor ein Luftfahrt-Forum, und jeder schreibt worüber er Ahnung hat und auf welche Quellen er zugriff hat.

Wenn du keine Ahnung/Erfahrung von/mit Turkish Airlines hast, und es dich nervt dass soviel darüber geschrieben wird, dann bleib doch fern von diesem Topic. Die Überschrift sollte es dir einfach machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Leute ich glaube wir tun ihm keinen gefallen, solange wir ihm antworten. Hiermit rufe ich alle Deutschen, Türken, Chinesen oder Indianer zur kollektiven Ignoranz von Sabber auf.

 

Lasst uns einfach beim Thema Luftfahrt bleiben, weiterhin Spaß an dem wunderbaren Wetter haben und dabei einen Cay oder ein kühles Bier trinken!

Ein hoch auf die traditionelle deutsch-türkische Freundschaft, prost und Grüße aus FRA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Leute ich glaube wir tun ihm keinen gefallen, solange wir ihm antworten. Hiermit rufe ich alle Deutschen, Türken, Chinesen oder Indianer zur kollektiven Ignoranz von Sabber auf.

 

Lasst uns einfach beim Thema Luftfahrt bleiben, weiterhin Spaß an dem wunderbaren Wetter haben und dabei einen Cay oder ein kühles Bier trinken!

Ein hoch auf die traditionelle deutsch-türkische Freundschaft, prost und Grüße aus FRA

 

Typisch! ich rede die ganze zeit über Luftfahrt. dann lass und über luftfahrt reden. Die THY ist das Türkische Luftfahrtministerium. Und THY Piloten sind IHRE Offiziere, und IHRE CEO`s sind Polittreue trittbrettfahrer, die gerne ein auf nadelstreiffenelite machen, nicht mehr und nicht weniger, und du bist einer dieser kleinen schmierhälse der in einem THY stadtbüro ,anweisung hat systemtreue und gross THY-tum zu verbreiten. Wenn du (ihr) gut genug warst und Firmentreue PR für THY gemacht hast, winkt dir vielleicht ein AUFSTIEG im "THY Weltaviationkonzern".....oder auch nicht, und du wirst Hotelbesitzer...:))) ( er weiss wenn ich meine), das war doch der EX CommercialChef der THY in Deutschland,nicht wahr??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Typisch! ich rede die ganze zeit über Luftfahrt. dann lass und über luftfahrt reden. Die THY ist das Türkische Luftfahrtministerium. Und THY Piloten sind IHRE Offiziere, und IHRE CEO`s sind Polittreue trittbrettfahrer, die gerne ein auf nadelstreiffenelite machen, nicht mehr und nicht weniger, und du bist einer dieser kleinen schmierhälse der in einem THY stadtbüro ,anweisung hat systemtreue und gross THY-tum zu verbreiten. Wenn du (ihr) gut genug warst und Firmentreue PR für THY gemacht hast, winkt dir vielleicht ein AUFSTIEG im "THY Weltaviationkonzern".....oder auch nicht, und du wirst Hotelbesitzer...:))) ( er weiss wenn ich meine), das war doch der EX CommercialChef der THY in Deutschland,nicht wahr??

 

 

 

Sag mal was hast du eigentlich für komische Verschwörungstheorien...?!?! Also ich glaube ich werde nächste Woche auch eine Airline gründen! Anscheinend kann man NUR mit einer Airline die Weltherrschaft an sich reißen... LOL

 

Seit wann kann man mit Luftfahrtgesellschaften konstruktive Politik machen? Und wie soll die TK als der "verlängerte Arm" des türkischen Staates agieren? Also du puschst die Luftfahrt sehr hoch, als ob Flugzeuge und Airlines die "Atombomben" der Nationen seien...

 

Ich frage mich ehrlich, ob du schonmal jemals mit der TK geflogen bist, geschweige schonmal in der Türkei warst? Oder basieren deine Theorien auf halb informelle Berichte von Medien á la Bild und Co.?!?!

 

Des weiteren sind nicht nur Türken stolz auf ihren National-Carrier, sieh dir mal bitte die Franzosen und die Briten an! Und ich bin auch der festen Behauptung, dass auch DU sehr stolz auf die Lufthansa bist!

 

 

bei der LH fühlt sich ein pax wohl,egal ob er aus Israel,Armenien,oder zypern kommt. das ist bei THY nicht der Fall und wird nie der fall sein,solange die Türkische politik dort das sagen beeinflusst.

 

Für mich hört sich dieser Satz auch sehr "nationalistisch" und "Airline-verliebt" (wie du es gerne sagst) an... Wenn du schon diskutieren möchtest, dann bitte mit konstruktiver Argumentation, denn so eine Aussage ist einfach nur lächerlich und hohl! Oder hast du eine repräsentative Umfrage mit über 10.000 Fluggästen durchgeführt, um so eine Behauptung aufstellen zu können?

 

Also wenn du die TK kritisieren möchtest, dann mit konstruktiver Kritik! Ansonsten verschone uns bitte mit deiner Verschwörungstheorie und deiner "Abneigung" gegen den türkischen Staat!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Geht auf die Strasse und freut euch für THY und das vaterland, würde fatih terim euch mit auf den weg geben....Egal,shit happens um es mal anders auszudrücken..Lassen wir das, ihr türken seit die grössten und besten, egal wie und egal wo...aber was soll ich von euch dreien hier im forum erwarten,ihr wollt ja eurer THY karriere in D-land nicht selber im weg stehen...ihr macht das schon gut,sehr gut! Aber dafür gibt es ja auch mal Belohnung von euren THY vorgesetzten in IST. Auch wenn es mal ein Jobticket in die Heimat ist am wochenende. Ihr 3 seit wirklich ein aushänge schild für diesen "Staatsapparat THY",immer schönreden und hochjubeln.....Irgendwie erinnert mich das an die "Jubelnden Perser" in den 60ziger jahren, google mal unter jubelnde perser...:)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ich schaue grad auf Flugzeugbilder.de und airliners.net wo TK Ihre A340 teilweise so hinschickt und entdecke dabei Ziele wie VIE, AMS, DUS, LHR, ORY etc. usw... und frage mich ob die Fluggesellschaft vielleicht einen großen Fehler in Ihrer Flottenpolitik gemacht hat und Langstreckenflieger "verheizt". Was meint Ihr dazu ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... nun Bagdad wollen viele Airlines anfliegen ... so haben das zB NW, KL oder auch OS schon mehrfach betont - und für TK sit das sowieso ein logisches Ziel, das die Region eine der Kernmärkte für TK ist ;)

 

... 8 Ziele ist schon ambitioniert, bin besonders auf IST - DKR - GRU gespannt, aber ich denke, dass das funktionieren könnte. Wobei Double-Long Hauls heutzutage schon sehr rar werden. Haben die Chinesen GRU nicht wieder eingestellt? Mal schaun, aber ich bin bei TK echt guter Dinge ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...