Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelles zu Turkish Airlines


TURKISH

Empfohlene Beiträge

Was aber dem ungehaltenen Wachstumsdrang von THY nichts antut .In Zeiten wo die anderen Airlines schrumpfen,legen die Türken kräftig zu-für mich die Airline des Jahres 2008 ! Neben Mayhuber(LH),Franz( LX),Clark (EK)und Spinetta(AF) ist der Kotil eindeutig einer der besten Manager im Sektor

 

Da stimme ich Dir total zu, trotz einiger Zweifel vor ein paar Jahren, merke ich wie weitsichtig und erfolgreich dieser dreier-Gespann Kotil-Karlitekin-Topcu sind.

Für nächstes Jahr sind wieder 15% Wachstum vorgesehen.

 

Desweiteren kommen diesen Monat zwei, im Januar und Februar jeweils ein A321 (ehemals für Kingfisher vorgesehen) zur Flotte.

Bin gespannt wie die Grossbestellung aussehen wird, zZt kommt ja wieder ein Flottenmix zusammen wie vor vier Jahren.

 

 

Toll! Du hast vergessen das THY nix anderes ist als ein "Staatsapparat" ,der das "ach so tolle gesicht der Türkei in den Westen trägt" nicht mehr und nicht weniger. Die ganze weltwirtschaft schrumpft, nur in der türkei und natürlich bei THY steigen die zuwächse, na klar "staatsapparat" was sonst. Wie früher in der DDR immer 100%,egal was auch kommt. Ich kriege das Kotzen, wenn ich nur immer nur dieses "positive Grosstürkentum" hier lese, wie toll diese B777 ist, wie toll dieser Kotil ist, wie toll der Flugplan ist, wie toll die sitze bei THY sind, wie toll IST ist, wie THY ein globalplayer geworden ist, wie toll urlaub in der Türkei ist, wie toll die Türkei überhaupt ist, und wie mächtig sie doch ist,wow! Fröhliche Weihnachten meine "Türkischen Süpermänner"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll! Du hast vergessen das THY nix anderes ist als ein "Staatsapparat" ,der das "ach so tolle gesicht der Türkei in den Westen trägt" nicht mehr und nicht weniger. Die ganze weltwirtschaft schrumpft, nur in der türkei und natürlich bei THY steigen die zuwächse, na klar "staatsapparat" was sonst. Wie früher in der DDR immer 100%,egal was auch kommt. Ich kriege das Kotzen, wenn ich nur immer nur dieses "positive Grosstürkentum" hier lese, wie toll diese B777 ist, wie toll dieser Kotil ist, wie toll der Flugplan ist, wie toll die sitze bei THY sind, wie toll IST ist, wie THY ein globalplayer geworden ist, wie toll urlaub in der Türkei ist, wie toll die Türkei überhaupt ist, und wie mächtig sie doch ist,wow! Fröhliche Weihnachten meine "Türkischen Süpermänner"

 

Im Eifer des Gefechts hast Du auch was vergessen, und zwar zu erwähnen wie TOLL du bist! Das schreibe ich mal deiner Bescheidenheit und deiner nordischen Selbstlosigkeit zu ;)

Du bist so toll, so unbeirrbar, so mutig die grössenwahnsinnigen Türken zurechtzuweisen, die Scheinerfolge der THY und der Türkei aufzudecken, überhaupt hat keiner bisher erkannt dass die Türkei ein erweitertes Modell der DDR ist, das alle Türken in Deutschland für die THY und indirekt für das Türkische Aussenministerium Arbeiten usw.usf.

 

Ums kurz zu machen, du bist DER Held! Du hast den Türken und insbesondere dem TK-Management das fürchten gelehrt sodass sie kommenden Sommer die Flüge nach HAJ um zwei frequenzen reduzieren.

 

...Ich kriege das Kotzen, .... Fröhliche Weihnachten meine "Türkischen Süpermänner"

 

Wünsche dir auch ein frohes Weihnachtsfest und und jede menge Kotztüten unter deinem Weihnachtsbaum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kriege das Kotzen, wenn ich nur immer nur dieses "positive Grosstürkentum" hier lese...

 

Und ich kriege das Kotzen, wenn ich nur immer dieses "GrossSABREtum" hier lese... bring konstruktive Kritik zum Thema bei oder geh wo anders rumheulen!!!

 

Siehst du meine lieber Alifreund, so ist das mit "euch" osmanen, wenn man mal was kritisiert, wird gleich beleidigt und persönlich gedemütigt. Das macht den UNTERSCHIED zwischen Demokratischer Kultur und der TÜRKEI aus. Ich habe nix gegen die menschen in der Türkei,aber dieses permanente " WIR SIND DIE GRÖSSTEN" erinnert mich irgendwie auch an das Bayrische "Mir sant Mir" gefühl ala FC Bayern.

Rumheulen?? Wo anders hingehen??? Denk dran du bist GAST in diesem Land und dieses Forum hat die endung de. und nicht tk, wenn du mit meinen aussagen ein problem hast dann musst du zu Airporthaber gehen , dort kannst du deine "persönliche THY Roadshow" inszenieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute so macht das ganze doch wirklich kein spaß mehr hier. Lasst doch saber sabbern was er sie oder es will. Einfach ignorieren. Schaut doch mal par Seiten zürück, da hatten wir das schon mal.

 

Ach her je, du jetzt auch wieder.....macht kein spass hier?? Warum? Doch nicht weil man die THY mal kritisiert?? Typisch wieder. Ihr Türken werdet es nie kapieren! Wie wollt ihr ein demokratischer staat werden, wenn ihr immer gleich das radikale wollt wenn man was in der Türkei kritisiert?? Wie? Wegsperren? beleidigen? Hier könnt ihr es nur schönreden!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kriege das Kotzen, wenn ich nur immer nur dieses "positive Grosstürkentum" hier lese...

 

Und ich kriege das Kotzen, wenn ich nur immer dieses "GrossSABREtum" hier lese... bring konstruktive Kritik zum Thema bei oder geh wo anders rumheulen!!!

 

Siehst du meine lieber Alifreund, so ist das mit "euch" osmanen, wenn man mal was kritisiert, wird gleich beleidigt und persönlich gedemütigt.

 

Ok toller "Hanisfreund", erklär mal an welcher stelle er dich beleidigt und persönlich demütigt???

Merkst du überhaupt in was für einem provokantem und beleidigendem Jargon du schreibst???

Mit deiner abwertenden und demütigenden Art verdienst du eigentlich viel schlimmere antworten, aber keiner von den türkischen Forumsteilnehmern wird auf dein Niveau herabsinken. und weisst du was?? Da wir ja ein Stolzes Völkchen sind, ich bin stolz darauf, dass sie ein höheres Niveau haben als du!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....Was hat die THY in der Luftfahrt grosses bewegt die letzten jahre?

 

Innerhalb der letzten 4/5 jahre:

Flotte fast verdoppelt,

ASK/RPK verdoppelt, LF um 10 Pp gesteigert

Umsatz verdoppelt

Gewinn immer positiv, dieses jahr um über 200% erhöht

Destinationen verdoppelt,

Mitarbeiterzahl +40%

CASM kontinuierlich optimiert

 

rekordverdächtig, innerhalb eines Jahres 24 neue destinationen aufgenommen

 

Schlimmere antworten? Siehst du mein ALIfreund, das unterscheidet uns!!!

 

Genau DAS unterscheidet uns, du verdienst es aber bekommst es nicht, weil wir ein höheres Niveau haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Innerhalb der letzten 4/5 jahre:

Flotte fast verdoppelt,

ASK/RPK verdoppelt, LF um 10 Pp gesteigert

Umsatz verdoppelt

Gewinn immer positiv, dieses jahr um über 200% erhöht

Destinationen verdoppelt,

Mitarbeiterzahl +40%

CASM kontinuierlich optimiert

 

rekordverdächtig, innerhalb eines Jahres 24 neue destinationen aufgenommen

 

Über diese Punkte können wir jederzeit gerne diskutieren lieber sabre.

Du kannst auch liebendgerne deine "Kritik" zu den einzelnen Punkten äussern. Dafür ist dieses Forum ja auch da. Aber alles was darüber hinausgeht müsstest du dann in einem Kummerkasten loswerden oder in ein Politforum. Da wirst DU dich mit sicherheit viel wohler fühlen und all deine "ALifreunde" hier werden dich garantiert nicht vermissen.

 

 

Und nebenbei,

 

Die 77W find ich genial!

 

Grüße aus FRA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sabre: Leg dir mal ein Leben zu! Mag sein, dass eine 777 in Turkish Bemalung nicht die Luftfahrt revolutionieren wird. Aber wenn man Themen wie Flottenzugänge und Beteiligungen hier nicht mehr ansprechen darf (und vielleicht auch noch werten), dann können wir das Forum auch schließen. Ich kann mich nicht erinnern, dass du hier maßgeblich zur Qualität der Inhalte beiträgst. Also klettere zurück in deine Tonne und schreib deinen Müll hier heute abend weiter - wenn alle anderen Weihnachten feiern. Denn so wie du hier polterst und polemisierst liegt der Schluss nahe, dass es eh keinen gibt der mit dir freiwillig Heiligabend verbringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund der Uhrzeit könnte man meinen, sabre war von seiner Weihnachtsfeier noch nicht wieder ganz nüchtern, aber dann legt er ja noch eifrig nach.

Bei derartig provokativer Polemik ("Großtürkentum", DDR-Vergleich u.ä.) hat TC-JNA völllig Recht:

Einfach ignorieren.
bei Trollen, die ein Forum aufmischen wollen (ohne jedes Interesse an einer sachlichen Diskussion!), immer die beste Möglichkeit.

 

TK-Fan hat richtig erkannt

verdienst du eigentlich viel schlimmere antworten
stimmt, aber
keiner von den türkischen Forumsteilnehmern wird auf dein Niveau herabsinken
- und das ist gut so.

 

Also, wenn dieser Thread noch Sinn machen soll, dann jetzt schnell back to Topic und sabres Provokationen ignorieren, damit sie ins Leere laufen. Ansonsten den Thread lieber für ein paar Tage schließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sabre: Leg dir mal ein Leben zu! Mag sein, dass eine 777 in Turkish Bemalung nicht die Luftfahrt revolutionieren wird. Aber wenn man Themen wie Flottenzugänge und Beteiligungen hier nicht mehr ansprechen darf (und vielleicht auch noch werten), dann können wir das Forum auch schließen. Ich kann mich nicht erinnern, dass du hier maßgeblich zur Qualität der Inhalte beiträgst. Also klettere zurück in deine Tonne und schreib deinen Müll hier heute abend weiter - wenn alle anderen Weihnachten feiern. Denn so wie du hier polterst und polemisierst liegt der Schluss nahe, dass es eh keinen gibt der mit dir freiwillig Heiligabend verbringt.

 

@HLX3G Flottenzugänge und Beteiligungen und natürlich Flottenreduzierungen( klar,bei THY ein fremdwort) sind doch sinn dieses Forums,aber permannent bei THY immer das gute hochjubeln und so tun als ob die THY EK wäre geht mir einfach gegen das bein.

-------------------------------------------------------------------------------------

TC-JNA@Innerhalb der letzten 4/5 jahre:

Flotte fast verdoppelt,

ASK/RPK verdoppelt, LF um 10 Pp gesteigert

Umsatz verdoppelt

Gewinn immer positiv, dieses jahr um über 200% erhöht

Destinationen verdoppelt,

Mitarbeiterzahl +40%

CASM kontinuierlich optimiert

 

rekordverdächtig, innerhalb eines Jahres 24 neue destinationen aufgenommen

 

Lese mal oben,was ich geschrieben habe. Alles gekünzelte zahlen!! Typisch für einen "staatbetrieb" Hätte THY das operativ alles sich erarbeitet, hätte ich gesagt RESPEKT, aber so ist es alles geschönigt und gestrickt.

In prinzip habe ich gegen die THY nix,aber immer diese darstellung ,die THY wäre ein Globalplayer,nein sie wird immer ein "REGIONALFEEDER" sein.

Auch der Türkischen Politik geht mal das spielgeld aus um sich "Ihr Prestigeobjekt" leisten zu können. Sich permanent die flotte zu vergrössern, und neue strecken ins programm zu nehmen, um die "Istanbulyuppies" in der Welt Rumzufliegen und "verwöhnte gastarbeiter" von A nach B zu befördern, ist halt nicht Globalplayer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein dass ich ein DejaVu habe?!?! Ich lese immer die gleichen Statements von sabre... oder ist das sabre eine hängengebliebene Schallplatte die ihren Müll ins WWW schallt...?!?!

 

Junge / Mädel / sonst was, wenn dich dieses TK-Gelobe ankotzt, dann bring konstruktive Kritik bei! Her mit einigen Beweisen!!! Wenn nichts kommt, dann zeigt es nur, dass du einfach gegen Türken bist! Wir sind ein stolzes Land, na und? Kann dir doch scheiß egal sein, ob wir die TK hochjubeln oder nicht! Juckt dich das?!?! Hast du kein Leben? Oder spricht da etwa bloß nur der Neid...?!?!

 

Des weiteren: schön dass "du" eine Demokratie hast und in der EU lebst, aber 1. ist dies kein Politforum und 2. will 2/3 der Türken sowieso nicht in die EU, also brauchst du dir keine Panikschübe zu schieben! Keine Sorge, die "Osmanen" werden in naher Zukunft nicht nochmals vor den Toren Wiens stehen... ;-)

 

Bitte an die Admins: die letzten Kommentare von sabre und die Gegenkommentare von den anderen Usern löschen, damit man in diesem Tpoic wieder etwas Zucht und Ordnung hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In prinzip habe ich gegen die THY nix,aber ...

Das (und noch vieles andere mehr) kannst Du aber unheimlich gut verbergen!

 

Ich ignoriere jetzt mal Deine vorherigen Postings in diesem Thread, bei denen ich mich nicht so recht entscheiden kann was ich davon halten soll.

 

Aber um auch Dir hier mal die Möglichkeit zu geben, wieder zu einer sachlichen Diskussion zurück zu kommen, hätte ich mal drei Fragen.

 

1. Wie kann eine Airline sich neue Destinationen operativ erarbeiten?

2. Was ist bei einer Staatsairline eigentlich so schlecht?

3. Woher stammen Deine Informationen, dass die von THY veröffentlichten Zahlen falsch sind?

 

Ich bin gespannt auf die Antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ jubo14:

 

Gute Fragen!

Ich erlaube mir mal ein paar Ideen/Gedanken von mir dazu:

 

add 1.

Ich denke schon, dass sich eine Airline neue Strecken operativ erarbeiten kann - ich denke hier gehts im Prinzip um Wachstum/Expansion ... und wenn die Zahlen stimmten und das Umfeld es zuläßt, dann wird eben auf neue Strecken expandiert

 

ad 2.

Prinzipiell nichts, wenn sie sich an die Regeln eines fairen Wettbewerbs halten würde - was in der Praxis die wenigsten tun ... wobei die anderen ja auch nciht immer ... :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein dass ich ein DejaVu habe?!?! Ich lese immer die gleichen Statements von sabre... oder ist das sabre eine hängengebliebene Schallplatte die ihren Müll ins WWW schallt...?!?!

 

Junge / Mädel / sonst was, wenn dich dieses TK-Gelobe ankotzt, dann bring konstruktive Kritik bei! Her mit einigen Beweisen!!! Wenn nichts kommt, dann zeigt es nur, dass du einfach gegen Türken bist! Wir sind ein stolzes Land, na und? Kann dir doch scheiß egal sein, ob wir die TK hochjubeln oder nicht! Juckt dich das?!?! Hast du kein Leben? Oder spricht da etwa bloß nur der Neid...?!?!

 

Des weiteren: schön dass "du" eine Demokratie hast und in der EU lebst, aber 1. ist dies kein Politforum und 2. will 2/3 der Türken sowieso nicht in die EU, also brauchst du dir keine Panikschübe zu schieben! Keine Sorge, die "Osmanen" werden in naher Zukunft nicht nochmals vor den Toren Wiens stehen... ;-)

 

Bitte an die Admins: die letzten Kommentare von sabre und die Gegenkommentare von den anderen Usern löschen, damit man in diesem Tpoic wieder etwas Zucht und Ordnung hat...

 

@Selcuk Guten Morgen Ali :)))

 

 

So, nun mal zu dem letzten und vorletzten eintrag.

 

Sieh mal, ich werde dir jetzt ein Beispiel liefern, welches Typisch für THY ist, und seine expandierenden wachstum ist.

Die strecke IST-BGW-IST ist ein bestes beispiel. Man nimmt eine neue Verbindung auf, erzählt der Welt das man eine neue strecke eröffnet 3 mal die woche, was passiert? LF 70% . Super würde man denken, das aber 70% schon vorab verkauft worden sind, durch die Türkischen und US streitkräfte und alle die dort vertreten sind. Um es kurz zu sagen. Die THY fliegt einen 70% charter für die Eigenen und verbündeten streitkräfte( US Army and CIA). Quasi ein Militarylinienflug. Tolle Idee. Gewisse sitzplätze gehen für 1400euro in den "Freien Verkauf". Einheimische Iraker oder Kurden aus dem Norden werden nicht als paxe geduldet und bekommen argumente von überbuchung oder ähnlichen vorgesetzt.

 

Die THY hat eben in der Türkei eine art Wildcard für alles .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Antwort, ist auch eine Antwort! ;)

 

Ohne jetzt mal den Wahrheitsgehalt Deiner letzten Ausführung zu hinterfragen, bleiben aber immer noch 23 weitere Strecken.

Was ist mit denen?

 

Aber ganz generell denke ich, kann ich für mich feststellen, dass sich Deine grundlegende Einstellung, Gott sei Dank, in keiner Weise mit meiner deckt.

 

Und um es klar zu sagen, Du gehörst genau zu den Menschen, wegen denen es mir manchmal peinlich ist, im Ausland zu sagen, dass ich Deutscher sei!

 

Denn dumpfe Idioten kann man immer abtun. Nur gehörst Du halt nicht dazu, sondern zu denen, die ausschließlich Ihre Meinung gelten lassen, aber eigentlich den geistigen Intellekt hätten, es besser wissen zu müssen.

 

Schade eigentlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@HLX3G Flottenzugänge und Beteiligungen und natürlich Flottenreduzierungen( klar,bei THY ein fremdwort) sind doch sinn dieses Forums,aber permannent bei THY immer das gute hochjubeln und so tun als ob die THY EK wäre geht mir einfach gegen das bein.

 

Was hast du dagegen wenn sich THY mit der EK messen will, ist es nicht die Entscheidung der Passagiere wer sie befördern soll? Ist es nicht ein Kriterium von Preis/Leistung?

Und was soll deine "lobhudelei an EK" schliesslich hat dieses Forum die Endung .de nicht .uae ;)

Das ist wieder ein Juwel von dir zu wollen weil es mit .de endet soll hier nichts über TK, jedenfalls nichts positives, geschrieben werden.

 

Wenn es in den letzten Jahren meist positives über TK zu berichten gab, dann können wir keine "gekünzelten" Nachrichten über TK verbreiten, und die die gepostet wurden hast du wohl, wieder im Eifer des Gefechts, überlesen.

Also hier nochmal:

-TK hat die Flüge nach Strassbourg eingestellt

-TK wird kommenden Sommer zwei Flüge pro Woche nach Hannover streichen.

 

 

Lese mal oben,was ich geschrieben habe. Alles gekünzelte zahlen!! Typisch für einen "staatbetrieb" Hätte THY das operativ alles sich erarbeitet, hätte ich gesagt RESPEKT, aber so ist es alles geschönigt und gestrickt....

 

Diese "gekünzelten" Zahlen werden nach internationalen Standarts berechnet und von Deloitte geprüft und bestätigt.

Zudem liegt der Anteil von Ausländischen Investoren an den 51% Streubesitz bei über 70%.

 

 

 

In prinzip habe ich gegen die THY nix,aber immer diese darstellung ,die THY wäre ein Globalplayer,nein sie wird immer ein "REGIONALFEEDER" sein.

 

Wenn du Europa als eine Region, den Mittleren Osten, Zentral Asien und Fernost als Region siehst, JA, dann hast du recht. Sie "feeden" die Flüge von einer Region mit den Flügen aus anderen Regionen.

 

Der Anteil der Transitpaxe in IST liegt zZT bei 28%, angepeilt sind 50%.

Die PAX-Zahlen Jan-Nov sind um 15.1% gestiegen, die der Int.-Umsteiger um 43.3%

 

Auch der Türkischen Politik geht mal das spielgeld aus um sich "Ihr Prestigeobjekt" leisten zu können. Sich permanent die flotte zu vergrössern, und neue strecken ins programm zu nehmen, um die "Istanbulyuppies" in der Welt Rumzufliegen und "verwöhnte gastarbeiter" von A nach B zu befördern, ist halt nicht Globalplayer.

 

Die Sache wieder richtig erkannt, die "Istanbulyuppies" verbringen gerne ihre Wochenenden in Addis Abeba, Kazan, Aleppo, Täbriz (vor allem die weiblichen, sie lieben sich zu bedecken) oder fliegen gerne mal zum Frühstücken nach Dushanbe, oder zum Döner essen nach Bishkek. In Karachi ist auch immer tolle Party-Stimmung.

 

 

Sieh mal, ich werde dir jetzt ein Beispiel liefern, welches Typisch für THY ist, und seine expandierenden wachstum ist.

Die strecke IST-BGW-IST ist ein bestes beispiel. Man nimmt eine neue Verbindung auf, erzählt der Welt das man eine neue strecke eröffnet 3 mal die woche, was passiert? LF 70% . Super würde man denken, das aber 70% schon vorab verkauft worden sind, durch die Türkischen und US streitkräfte und alle die dort vertreten sind. Um es kurz zu sagen. Die THY fliegt einen 70% charter für die Eigenen und verbündeten streitkräfte( US Army and CIA). Quasi ein Militarylinienflug. Tolle Idee. Gewisse sitzplätze gehen für 1400euro in den "Freien Verkauf". Einheimische Iraker oder Kurden aus dem Norden werden nicht als paxe geduldet und bekommen argumente von überbuchung oder ähnlichen vorgesetzt.

 

Also wenn eine Airline 70% L/F garantiert bekommt, und den rest für 1400 Euro verkaufen kann, dann wär sie blöd es nicht zu tun.

Bin an deinen Quellen interessiert, das ist ja echt lukrativ!!!!

 

Ansonsten bezweifle ich dass weder die USArmy noch die türkischen Militärs Flüge mit der TK durchführen, dafür gibts Militärtransporter. Ihren Jahresurlaub starten die Soldaten über Kuwait, da gibt es Direktverbindungen mit der United nach Washington, die US-Flüge der TK sind nicht an die Bagdat-Flüge gekoppelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhhhh Leute, lasst sabre doch einfach sabbern! Durch seinen letzten Kommentar hat er doch gezeigt, dass von ihm nur heiße Luft bzgl. TK kommt!

 

HOCH LEBE DIE TK, und auch die LH... ;-)

 

Du hast COLA TURKA und Turkcell vergessen zu erwähnen. Müsst IHR ALIS eigentlich immer beleidigend sein, wenn man euch vom gegenteil überzeugt??? Die THY fliegt gechartert auf der BGW strecke , und erzählt der Welt, das sie eine neue linie aufgemacht hat. Ehrlich doch sie sind,eure Hava Yolaris.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müsst IHR ALIS eigentlich immer beleidigend sein, wenn man euch vom gegenteil überzeugt???

 

Kannst du mal diesen ......... Schwachsinn beenden und aufhören, da mit vorteilsbehafteten, billigen Phrasen Klischees und Resintements zu bedienen? Da wird einem ja schlecht, wenn man sowas liest - so was kenn ich sonst eigentlich nur von Wahlplakaten gewisser österreichischer Parteien...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann das hier BITTE mal weniger ethnisch-beleidigend werden?

 

Warum kann man nicht einfach wohlwollend anerkennen, daß TK in den letzten Jahren Erstaunliches geleistet hat?

 

Welche Airlines in Europa bekommen denn zum Beispiel eine B77W voll?

 

Das sind nicht viele und alleine deswegen verdient TK ein bißchen Anerkennung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...