Zum Inhalt springen
airliners.de

Ratet den Airport - Teil 2


viasa

Empfohlene Beiträge

...

Ist das dieser Wiesenflugplatz, in den mal eine Interflug IL6 als Museumsstück reingeflogen wurde? Stölln oder wie das hieß?

 

YEP! Siehe dazu auch das kurze Filmchen auf http://www.otto-lilienthal.de/lady.htm .

Der Satzteil "ältester Flugplatz der Welt" (Otto Lilienthal) hat mich darauf gebracht, das hier als "Rätsel" zu posten ;-).

 

 

Du wieder....

 

otto lilienthal... verdammt ich wusste es! *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann ist das Photo denn aufgenommen kingair? Es ist ja schon etwas aelter. Aber so voll habe ich GWT noch nie gesehen. Ist das da rechts oben am alten Terminal eine Transall?

 

Sorry für die späte Antwort aber es gibt ja noch andere Dinge im Leben als a.de... *g*

 

Es ist GWT wie von einigen hier richtig erkannt. Im Sommer an bestimmten Wochenenden hat man öfters mal so einen Andrang, daß das GAT Apron am alten Tower (neben dem Syltair "Terminal") zu voll ist und teilweise nach Süden ausgelagert wird. Dort hat man aber jetzt den Hangar abgerissen und die Fläche teilweise zur öffentlichen Straße und Gewerbegebiet gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...