Zum Inhalt springen
airliners.de

Ratet den Airport - Teil 2


viasa

Empfohlene Beiträge

Auf Grund der An wars nicht allzuschwer!

Doch, ich fand´s ziemlich schwer - wenn du die Antonov nicht bei Flugzeugbilder.de eingestellt hättest, wäre ich nie darauf gekommen.

 

Auch wenn mein Foto mit dem Parkettboden fast wie ein Wohnzimmer aussieht, ist das hier die Abflughalle eines internationalen Flughafens:

0101156.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.09. habe ich in diesem (Vorgänger-)Thread geschrieben:

"Erlaubt" ist, was gefällt. Aber, es macht natürlich mehr Spaß, wenn man ein paar kleine Anhaltspunkte hat, die einem weiterhelfen könnten. Also z.B. eine Fluggastbrücke, ein Gebäude, einen Lichtmasten, eine andere Maschine, einen Berg im Hintergrund oder irgend etwas in der Art....

Sonst bringt der nächste hier einen Bild-Ausschnitt vom Waschbecken der Flughafentoilette und fragt, wo das wohl ist.

Trabbi, du hast meine Befürchtung von damals mit dem Waschbecken ja noch übertroffen. Wozu hast du das Bild überhaupt eingestellt? Du hättest doch auch sagen können, ich denke mir einen Airport aus, und ihr müsst raten, welcher das ist...

 

Mit so 'nem Bild macht's mir kein Spaß mehr, ich schaue beim nächsten Bild wieder vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...