Zum Inhalt springen
airliners.de

RR Trent XWB für A350XWB mit oder ohne Zapfluft!?


A350-900

Empfohlene Beiträge

Weiß einer Bescheid,ob die Triebwerksauslegung für den A350XWB bleedless oder mit bleed air sein wird? Auf den Seiten von Rolls Royce habe ich nichts gefunden und von Airbus wurden auch noch keine genauen Angaben diesbezüglich gemacht.

 

Übrigens nennt Rolls Royce den Triebwerkstyp für den A350XWB nicht mehr Trent 1700 sondern Trent XWB. Auch mal was neues!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich wird es Airbus schaffen,einen weiteren Triebwerkshersteller für den A350XWB zu gewinnen. Das würde den Kundenkreis wohl weiter ausweiten. Laut Gerüchten aus anderen Foren könnte Pratt & Whitney auf den Zug aufspringen?

 

Dann aber bitte nicht eine erneutes Fiasko wie mit dem Superfan(A340) und dem PW6000(A318) veranstalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...