Zum Inhalt springen
airliners.de

Saudi Royal Flight MD11


Patsche

Empfohlene Beiträge

Dies Maschine war lange in ZRH gestored (nach einem längeren Aufenhalt in den USA - glaub San Antonio) und flog dann nach Hamburg.

 

Meines Wissens ist diese Maschine wirklich durch die Saudi Arabian Royal Flight abgegeben worden - man sucht (wahrscheinlich) seit diesem Datum nach einem neuen Abnehmer. Evtl. endet ja dieses Flugzeug schlussendlich auch als Frachter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dies Maschine war lange in ZRH gestored (nach einem längeren Aufenhalt in den USA - glaub San Antonio) und flog dann nach Hamburg.

 

Nun einen D-Check würde ich nicht als "gestored" bezeichnen, der wurde nämlich bei SRT durchgeführt.

Und momentan haben die Hamburger viel Spaß bei schrauben an der MD-11.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...