Zum Inhalt springen
airliners.de

BA Pilot wegen Nacktfotos im Cockpit vom Dienst suspendiert


HAMFlyer

Empfohlene Beiträge

Mmmh,

bei allem Für und Wider über das Fehlverhalten eines einzelnen Piloten ist das Gefahrenpotential für die Luftsicherheit hier wohl erstmal nicht weg zu diskutieren. Ein User unterstellte hier bereits relativ harmlose 15 cm. Die anstehende Untersuchung durch die Lustsicherheitsbehörde in GB wird zeigen, ob männliche Geschlechtsteile generell eine Gefährdung der Flugsicherheit darstellen können oder nicht. Vor allem, ab welchem Ausmass eine solche vorliegt. Im schlimmsten Falle müssen wir männlichen Paxe wohl künftig mit einem weiteren zusätzlichen und durchaus peinlichen Security-Check rechnen.

Please beware

Aerofan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@aerofan

*auf dem Boden lieg*

Herrlich!!

"Es soll von der Aktion keinerlei Gefahr ausgeganen sein, da das Flugzeug ohne Passagiere am Boden geparkt war."

Hab selten so einen rücksichtsvollen Piloten erlebt, der sogar wartet, bis das Flugzeug leer ist *haha* Ich frag mich grad ernsthaft, an was für Gefahren so ein "The Sun"-Reporter da denkt...

Also wenn das keine neue Form des Terrorismus wird...

 

Getreu dem Motto beim Security-Ceck: "Na, was für ein Kaliber haben wir denn heute in der Hose?" *prust*

 

Eine lustige Nacht noch.

 

mfG Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab selten so einen rücksichtsvollen Piloten erlebt, der sogar wartet, bis das Flugzeug leer ist *haha* Ich frag mich grad ernsthaft, an was für Gefahren so ein "The Sun"-Reporter da denkt...

 

Ist doch klar...

Wenn Kapitän (oder FO, der andere halt) weiblich ist, oder vom anderen Ufer, dann kann dies zu extremen Irriotationen beim Fliegen führen. Das Landen mag dann eher schwer fallen.

Und wenn der besagte Pilot nicht besonders auf Hygiene achtet, dann kann das auch ganz klar zu Ohnmacht bis hin zum Erstickungstod reichen.

Um mal gar nicht erst von plötzlichen Herzstillständen zu sprechen...

Und auch der Pilot selber kann doch, bei einem unfreiwilligen einklemmen seiner Waffe unkontrollierte Reaktionen haben und eventuell eine Gefahr für die Flugsicherheit auslösen.

 

Ich kann da den SUN Reporter komplett verstehen! Und ja mal sowieso: SUN, BILD, NY-POST etc. rocken sowieso!!! Hell Yeah!

 

Das wird bestimmt die neue Form des Terrorismus: Der Entfüher dringt ins Cockpit gewaltsam ein, packt aus, und schon ist die Crew außer Gefecht gesetzt...

 

Liebe Grüße

 

 

United B-777

PS: Lachen ist gesund und verlängert die Lebenszeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...