Zum Inhalt springen
airliners.de

a.de Newsfeed: Nachrichten für Ihre Homepage. Jetzt auch RSS


Empfohlene Beiträge

  • airliners.de Team

Oft wurde es schon angefragt, jetzt haben wir es umgesetzt:

 

Jeder Webmaster kann ab sofort die airliners.de Luftfahrt Nachrichten einbinden und damit die eigene Homepage durch aktuelle News bereichern.

 

Die Darstellung der Nachrichten kann in vielerlei Hinsicht angepasst werden. Größe, Schriftart, Farben, Bilder etc. Technisches Geschick ist dazu nicht gefragt:

 

http://www.airliners.de/newsfeed.php

 

 

Das ganze ist noch in der Testphase. Daher haben wir es zunächst erst hier im Forum verlinkt, um den Forum-Usern die Möglichkeit zu geben, das neue Skript als erste zu nutzen. Natürlich freuen wir uns auf Feedback:

 

    Reichen die Anpassungsmöglichkeiten aus?

    Funktioniert die Einbindung problemlos?

    Was kann verbessert/vereinfacht werden?

    Was ist evtl. missverständlich?

    Warum setzt ihr es ein bzw setzt es nicht ein?

    Gibt es noch irgendwelche Wünsche/Anregungen?

    Link zu diesem Kommentar
    Auf anderen Seiten teilen

    Moin moin,

     

    jetzt habe ich den Newsfeed mit geänderten Einstellungen in mein anderes HP-Projekt eingebunden. Dabei habe ich Änderungen an der Schriftfarbe, Hintergrundfarbe, Bildgröße und Darstellungsgröße des Fensters vorgenommen. Wer möchte, kann gerne mal unter www.german-spotter-network.de reinschauen.

     

    Zu finden ist der Newsfeed unter dem Link "Spottingnews"

     

    Viele Grüße Dipi

    Link zu diesem Kommentar
    Auf anderen Seiten teilen

    • airliners.de Team

    Das sieht doch sehr schön aus.

     

    Vielleicht können alle, die das eingebunden haben, hier mal den Link einstellen oder mir eine PM/Email schreiben. Dann könnte ich diese Links auf die Newsfeed-Seite als "Demo" verlinken, um den Leuten einen guten EIndruck zu vermitteln.

    Link zu diesem Kommentar
    Auf anderen Seiten teilen

    Das sieht doch sehr schön aus.

     

    Vielleicht können alle, die das eingebunden haben, hier mal den Link einstellen oder mir eine PM/Email schreiben. Dann könnte ich diese Links auf die Newsfeed-Seite als "Demo" verlinken, um den Leuten einen guten EIndruck zu vermitteln.

     

    Vielen Dank!

     

    Aber genauso ein Dankeschön an euch, dass ihr den Feed zur Verfügung stellt!

     

    Also hier noch mal die Direktlinks zu den Feeds auf meinen beiden Seiten

     

    www.eddh-airport.de.ki

     

    www.german-spotter-network.de

     

    Frohes Fest und einen guten Rutsch wünsche ich!

     

    Viele Grüße HX_Dipi

    Link zu diesem Kommentar
    Auf anderen Seiten teilen

    • 2 Wochen später...
    Vielleicht können alle, die das eingebunden haben, hier mal den Link einstellen oder mir eine PM/Email schreiben. Dann könnte ich diese Links auf die Newsfeed-Seite als "Demo" verlinken, um den Leuten einen guten EIndruck zu vermitteln.

     

    Hab den Newsfeed indirekt verlinkt. Auf der Forumseite unter dem Banner.

     

    http://www.dietermetzger.de/lf-forum/

     

     

    So kann er bei Bedarf angeklickt werden!

    Link zu diesem Kommentar
    Auf anderen Seiten teilen

    • 2 Monate später...
    • 3 Monate später...
    • 5 Monate später...

    @ Charliebravo:

     

    Der obige Beitrag stammt nicht von mir - um 5:18 Uhr lag ich friedlich schlummernd im Bett.

     

    Offensichtlich ist mein Account gehackt worden, wie auch immer so was möglich ist.

     

    Ich bin mit der technischen Seite nicht so vertraut - sachdienliche Hinweise, wie so was möglich ist, nehme ich gerne entgegen. Ich habe definitiv nicht an einem öffentlichen Computer gerarbeitet, wo Passwörter gespeichert sein könnten.

    Link zu diesem Kommentar
    Auf anderen Seiten teilen

    • 8 Monate später...
    • 3 Wochen später...
    • 1 Jahr später...

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

    Jetzt anmelden
    ×
    ×
    • Neu erstellen...