Zum Inhalt springen
airliners.de

Turkish-Airlines-Mitarbeiter opfern Kamel auf Rollfeld


TXLjonas

Empfohlene Beiträge

Ja, ich finde auch, dass wir Frieden schließen sollten! Meine Meinung kennt ihr, ich will nihct, dass die Türkei in die EU kommt und ich stimme bezüglich der Religion mit cambiocorsa (?) überein! Ich finde das ist nicht vergleichbar mit unserer Gesellschaft und was die momentan machen von wegen Jihad etc., das war bei uns im Mittelalter dran... Ist schon etwas her soweit ich weiß! Ich finde es gibt für alle (hardcore Katholiken inbegriffen) noch viel zu lernen, nur für die einen etwas mehr und für die anderen etwas weniger!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte nicht hoffen das "Wie" in deinem nick für Wien steht.

 

Angenommen, es wäre so, warum hoffst du dann, dass dem nicht so ist?

 

Spassig finde ich allerdings, dass du unter deinem Nick als Link eine Homepage zum Gumball-Race angegeben hast...einer gewissen Ironie entbehrte das zweifellos nicht ;-)

 

1. weil ich bisher dachte in OE denkt man etwas weiter.

 

2. Ich bin unter diesem namen auch in einem GB team als fahrer (2007 im team casio-royal).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...