Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelles zu den TUI Airlines (Vormals Aktuelles zu TUIfly.com)


Sabo

Empfohlene Beiträge

vor 36 Minuten schrieb lz-ltb:

kann es sein ,dass die CS-TKU wieder AOG ist ? Die Ankunft in Pad aus LPA ist  auf morgen 0927lt verspätet . 

Ja sieht so aus. Den Hinflug nach LPA übernimmt gegen Mitternacht D-ATUJ ab HAJ. 

Außerdem ist D-ATYA in Madeira kaputt gegangen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh-Oh-Oh. Oh dat wird teuer.

D-ATUK ist scheinbar auch AOG in Hannover. D-ATYA in FNC, CS-TKU in PAD. Jetzt hats natürlich richtig gekracht... 

 

vor 1 Stunde schrieb XWB:

Heute ist auch Titan mit zwei Tagen Delay GPA ex FRA geflogen für X3.

 

Da hatte die D-ATUC nach dem Fuerteventura-Umlauf keine Lust mehr. Und die D-ATUI war wohl auch nicht einsatzbereit, die stand ab 12 Uhr in Hannover rum. (GPA Umlauf wäre planmäßig um 17:40 in FRA rausgegangen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute hat es die D-ATUZ getroffen.  Sie ist in HAM stehen geblieben.  Somit sind HAM-KGS-SCN annulliert.

Nachgeholt sollen die Flüge in der Nacht zu Mittwoch werden. Vorausgesetzt natürlich die D-ATUZ startet morgen pünktlich den Dienst in SCN...

Bearbeitet von chris25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlich viele Technicals in letzter Zeit... wahrscheinlich hat man wegen der engen Flottenplanung nur noch das nötigste an den Maschinen gemacht, da man ja erstmal davon ausgegangen ist, dass die MAX noch zum Sommer wieder zur Flotte stoßen - das scheint sich jetzt zu rächen... 

 

vor 11 Minuten schrieb HAJler:

In Hannover warten die HER-Paxe von heute früh auch noch auf ihren Flug. Der soll nun morgen früh stattfinden...

 

Welche Maschine hat da gefehlt? 

vor 9 Minuten schrieb ZuGast:

Machen die jetzt ein auf 5P?

 

Da fehlt noch ein bisschen was. ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon etwas makaber...

 

Weiß nicht ob das schonmal verlinkt wurde, aber die Tage gab Lackmann dem Handelsblatt ein Interview, wo es auch um das Thema Reserven ging: https://app.handelsblatt.com/unternehmen/handel-dienstleister/oliver-lackmann-tuifly-chef-es-droht-ein-imageschaden-mit-folgen-fuer-die-nachfrage/24579122.html

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb chris2908:

Bekannte von mir sitzen zur Zeit auf Kos fest, der gestrige Abendflug KGS-SCN gestrichen... keinerlei Infos wann es weiter geht...

Landet morgen früh um 07:10 Uhr in Saarbrücken (Abflug in Kos 04:50 Uhr).  Statt D-ATUZ jetzt mit D-ASUN. 

 

Der Flug HAM-KGS von gestern jetzt ab HAJ um 23:45 Uhr geplant... 

 

D-ATUZ fällt weiter aus! Dadurch verspätet sich heute:

SCN-PMI auf 22 Uhr (statt 7 Uhr)

PMI-SCN auf 5 Uhr morgen früh Ankunft 

 

Leider wirklich Chaos zur Zeit. Manche Verspätungen können tatsächlich mit 5P mithalten  :(

 

Bearbeitet von chris25
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb chris25:

D-ATUZ fällt weiter aus! Dadurch verspätet sich heute:

SCN-PMI auf 22 Uhr (statt 7 Uhr)

PMI-SCN auf 5 Uhr morgen früh Ankunft 

 

Laut Tuifly Seite soll die D-ATUF heute Mittag nach dem GPA Umlauf von MUC nach SCN positionieren und dort den Heraklion-Flug heute Nachmittag und den Malle-Umlauf heute Abend übernehmen.

 

In PAD ist heute und morgen die D-ATUO eingeplant, die portugiesische Kiste scheint länger kaputt zu sein. 

Bearbeitet von AeroSpott
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 4 Stunden schrieb AeroSpott:

Die CS-TKU wurde vorhin Richtung GAM geschleppt.

 

Und ist zuvor laut Augenzeugen mit einem laufenden Engine zurück auf Position gerollt.

 

Auf PAD-PMI-PAD wird morgen eine Titan B752 geplant, wohl G-ZAPX.

Bearbeitet von moddin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...