Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelles zu TUIfly.com


Sabo

Empfohlene Beiträge

Tja, am Anfang waren die Maschinen von X3 und HF noxh voll und dann als der Part mit TUIfly.com kam war die Maschine leer!!! Das wird vielleicht auch kommen!

 

Sie haben sich wenigstens was ausgedacht

 

Hehe, genau das hab ich mir auch gedacht...

 

Habt ihr euch mal die Leute näher angeschaut? Das sind Mitarbeiter... Bei TUIfly sind kaum noch welche da.

Peinlich, wenn sich ein Unternehmen selbst auf die Schippe nimmt...

 

Viele Grüße aus Bremen!

Link zu diesem Kommentar
Habt ihr euch mal die Leute näher angeschaut? Das sind Mitarbeiter... Bei TUIfly sind kaum noch welche da.

Peinlich, wenn sich ein Unternehmen selbst auf die Schippe nimmt...

 

Viele Grüße aus Bremen!

 

Die nehmen sich nicht selbst auf die Schippe; solch Humor ist dem homo hannoveriensis total fremd. Nein, die meinen das ernst, und das ist das eigentlich tragische daran.

Link zu diesem Kommentar
Wisst ihr mehr davon?

 

Kann ich mir beim Check-in einen Sitzplatz reservieren?

Eine Sitzplatzreservierung kann bis 48 Stunden vor Abflug gegen Zahlung einer Gebühr in Höhe von € 4,99 /GBP 3,49 / SEK 49,00 / USD 6,49 (für innerdeutsche Flüge, Flüge nach Österreich, Frankreich, Großbritannien, Irland, Kroatien, Italien und Schweden) bzw. € 7,99 / GBP 5,49 / SEK 79,00 / USD 10.49 (für die restlichen Flugstrecken) online bei der Buchung oder nachträglich telefonisch im Servicecenter vorgenommen werden. Bei Abflügen ab November werden beim Check-in bestimmte Sitzplätze vergeben. Für die Buchung eines XL-Sitzplatzes/Notausgang berechnen wir € 20,00 / GBP 14,00 / SEK 190,00 / UDS 26.00.

 

Quelle: hlx.com - Häufige Fragen

Link zu diesem Kommentar
Autsch. Grad per Newsletter bekommen:

http://www.tuifly.com/hlx_hapagfly_weihnachtsgruss/

 

Ich hab's mir extra erst heute angeschaut und angehört. Gott ist das grauenhaft.

Ich warte nur darauf, dass Stefan Raab das Video entdeckt.

 

dann gib ihm doch den tipp ;) ist sicher dann sicher nette kostenlose werbung für tuifly.com

Dafür ist mir die Zeit zu schade (Kann man jetzt interpretieren, wie man will :-) )

Link zu diesem Kommentar
Autsch. Grad per Newsletter bekommen:

http://www.tuifly.com/hlx_hapagfly_weihnachtsgruss/

 

Ekelhaft! Und mit denen muß ich am 3.1. fliegen... zu meiner Entschuldigung kann ich nur vorbringen, daß ich den Flug gebucht habe, als es noch keine TUIfly gab sondern nur die gute alte HLX........

 

TUIfly schafft es noch, daß ich doch mich wieder zwischen CGN und BER an Bord der dba begebe............ Angst wird mir nur bei meinem Flug nach PSA ex CGN, der ja im März eigentlich fällig wäre....... nachher singen die da auch, um den Absatz der dann womöglich nicht mehr kostenlosen Kotztüten zu steigern???!?!!!?!?!?!?!!?!?!?!?!!!!?????????

 

Derartig entsetzt begebe ich mich nun in ein neues - leider HLX-loses - Jahr!

Link zu diesem Kommentar
Autsch. Grad per Newsletter bekommen:

http://www.tuifly.com/hlx_hapagfly_weihnachtsgruss/

 

Ekelhaft! Und mit denen muß ich am 3.1. fliegen... zu meiner Entschuldigung kann ich nur vorbringen, daß ich den Flug gebucht habe, als es noch keine TUIfly gab sondern nur die gute alte HLX........

 

TUIfly schafft es noch, daß ich doch mich wieder zwischen CGN und BER an Bord der dba begebe............ Angst wird mir nur bei meinem Flug nach PSA ex CGN, der ja im März eigentlich fällig wäre....... nachher singen die da auch, um den Absatz der dann womöglich nicht mehr kostenlosen Kotztüten zu steigern???!?!!!?!?!?!?!!?!?!?!?!!!!?????????

 

Derartig entsetzt begebe ich mich nun in ein neues - leider HLX-loses - Jahr!

 

Man....ich habe langsam das Gefühl, dass einige sich nicht mehr auf das wrkliche Fliegen konzentrieren, sondern um dass was im Konzern geschieht. Dir kann es doch egal sein...ich meine, du denkst doch nicht wirklich, dass die Singen werden. Das mit TUIfly ist doch kein Qualitätsverlust. Service und Preis bleibt so! Manche machen echt aus einer Mücke ein Elefanten... schlimm sowas!!!!!!!!!!!!!!

 

Trotzdem einen guten Rutsch allen

Link zu diesem Kommentar
Das mit TUIfly ist doch kein Qualitätsverlust. Service und Preis bleibt so! Manche machen echt aus einer Mücke ein Elefanten... schlimm sowas!!!!!!!!!!!!!!

 

Stimmt so leider nicht, wie bei HF früher üblich entfällt das Gratisessen + Trinken...und teurer wird es leider auch.

 

Er sagte:" Trotzdem ein gutes neues Jahr 2007-wenn auch ein HLX-loses Jahr.

Deshalb ist es doch kein Qualitätsverlust von TUIfly im Vergleich zu HLX!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...