Zum Inhalt springen
airliners.de

Vorschlag für neues Forum


Iberia

Empfohlene Beiträge

Gast Sascha153

Fände ich auch gut, habe mir nämlich gestern bei ebay ein Zoom objektiv für meine Pentax ersteigert:-)

(steige auch auf Fotos um anstatt Bilder von digicam)

 

cu Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • airliners.de Team

Ich habe noch einige Spotter-Beiträge aus dem Allgemeinen Forum hierher verschoben.

 

Ich schlage vor, dass Ihr zur besseren Übersicht immer den betreffenden Flughafencode mit in den Betreff schreibt. Also z.B. "TXL: LH747 am 01. April nach Hamburg"

 

Dann kann's ja losgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Upsa, wo bin ich denn da gelandet? icon_smile.gif

 

In Routine verfallen beim Durchklicken der Alle-Foren-Seite wollte ich eig. auf das Off-Topic-Forum, das ja sonst eben unter Allgemeiner Luftfahrt war.

 

Na dann - viel Erfolg "Planespotter Forum"!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...