Zum Inhalt springen
airliners.de

Maximum Wind Speed Dash-8 STOL Anflug?


dakingopop

Empfohlene Beiträge

Ich denke, wir reden hier aneinander vorbei - wenn 950m für Dich schon STOL sind dann schau mal hier:

 

http://members.aon.at/~slenz/dash7.html#dash7_techdat

 

DAS ist STOL - die Dash-8 ist nun wahrlich kein STOL-Wunder...

 

The Dash 8 also could not match the superb STOL performance of its earlier DHC forebears.

 

Q: http://en.wikipedia.org/wiki/De_Havilland_Canada_Dash_8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tschuldigung, aber wenn man keine Ahnung hat muss man dies doch nicht auch noch in einem öffentlichen Forum kundtun, oder?

 

Ohhh Leute,

jetzt pöbelt euch hier mal nicht an. Man kann sich doch mal vertun, ich glaube solche Sprüche kann man sich hier echt sparen. Lass uns lieber über Flugzeuge sprechen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine richtige Antwort kann ich leider nicht geben.

Bin allerdings schon selber Rhodos-Kos-Leros-Astypalaia vv. mit OA Dash-8 geflogen. Leros dürfte hier die kürzeste Bahn haben. Die Landung dort war mit knackiger Bremsung aber weit vor dem Ende der Bahn. Scheint also nicht allzu problematisch zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...