Zum Inhalt springen
airliners.de

One Six Right - Der Film...


Jörg

Empfohlene Beiträge

Also die Aufnahmen schaun schon sehr nett aus. Vor allem die DC-3 Landung aus der Außenperspektive ist beeindruckend.

 

Da ich den Film aber nicht kenne kann ich weder ab- noch zuraten.

 

Welchen Film meinste denn mit JustPlanes? Kenne da nur die Airport und Airline Portraits.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, ich meinte natürlich WorldAirRoutes...

 

Voller Erwartungen habe ich mir die Aurigny DVD bestellt...die Enttäuschung war, wie schon beschrieben groß - sehr groß!

Mit der Hoffnung auf Besserung, habe ich mir wenige Wochen später die Aer Arann Version gekauft...genauso 'billig' produziert wie der Aurigny part. Von diesen DVD's kann ich nur abraten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...