Zum Inhalt springen
airliners.de

Flottennews/Bestellungen 2007: Boeing Commercial Airplanes


viasa

Empfohlene Beiträge

Moin Leutz!

 

Euch ist schon klar, dass die 77Ws von VirginBlue bestellt worden sind.

Unter dem Betrachtungswinkel 2008 eine neue internationale Airline in AUSTRALIEN, für Flüge an die Westküste der USA, zu gründen. Deren Name noch nicht bekannt ist und aller Wahrscheinlichkeit nach nichts mit Virgin im Namen wird.

Und wenn die 77W dafür nicht das ideale Flugzeug ist, bestellt man des auch net, wa?

Vielleicht sehen hier auch noch einige den tollen Werbespruch von VirginAtlantic "4 Engines 4 Longhaul" auf den Triebwerken *lol

IIRC, hat SRB seine Anteile an DJ verkauft und denen nur das Recht überlassen unter dem angestammten Namen weiterzufliegen.

 

Irgendwie zwar ziemlich verworren das Ganze aber sich diesbezgl. zu streiten macht ja auch keinen Sinn, oder etwa doch?? *g

 

Auf jedenfall freue ich mich auf den weiteren Lauf der Geschichte von den "yet-to-be-named" longhaul ops von VirginBlue.

 

GreetZ,

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, nur ist Virgin Blue nicht Virgin America (die eine reine airbus flotte betreiben...)

 

Die Virgin Group hat es nicht nötig die US politik, mit einem auftrag von 6 flugzeugen zu beeinflussen um Virgin Ameria in die luft zu bekommen.

 

Ich denke das thema ist auch geklärt, ansonsten sollten wir dazu einen eigenen thread aufmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So the same procedure es every time, erst gibt´s bei Boeing den Photo Realease dann den News realease:

 

http://boeingmedia.com/imageDetail.cfm?id=...amp;clr=release

 

Gruß

Gandalf

 

Edit:

Und nun auch die entsprechende Pressemeldung:

Virgin Blue bestellt 6 Boeing 777-300ER

 

http://www.boeing.com/news/releases/2007/q1/070320c_nr.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mal einer der Fourmsaufpasser den Schrott hier aus dem Bestelltreat Löschen?

 

Wenn das erledigt ist bitte auch gleich diesen Post hier, damit wieder alles On Topic ist.

 

Ich glaube ich mache es wie VIASA und haue hier auch bald ab. Wird langsam lächerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht können wir uns auch einfach einen Bestell-Thread sparen oder aber ihn in ein passenderes Forum verlegen!

 

Zu "Luftfahrt-Technik und Einrichtungen" passt er eher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha hier ist ja wieder super Stimmung. Wäre schade, wenn jetzt auch noch user wie MAX sich wegen so einem Kindergarten verabschieden. Dadurch würden informative Beiträge wegfallen und der Gesamtnutzen des Forums sinken.

 

Es ist doch nicht so schwer in einen solchen Thread hier nur sachliche Beiträge zu schreiben die zum Thema passen, oder?

Von mir aus kann gerne gleichzeitig eine Spamecke geöffnet werden, in der Verschwörungstheorien, Schimpfereien über gehasste Flugzeugbauer und Airlines usw gepostet werden können. Da können sich dann Leute mit Interesse an so einem Quatsch austoben und es muss nur jeder lesen der es will...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und 18 B787 durch Unbekannten Kunden, erhöht sich der

 

alle für einen kunden?

 

Boeing sprach ende März noch von 39 Kunden bei 491 bestellten Einheiten. Jetzt sind es wohl 43 Kunden bei 514 Einheiten. 491 + 5 (JAL) = 496. 514 - 491 = 18. 43 - 39 = 4. Also ergibt das nach Adam Riese / Eva Zwerg 18 Einheiten auf 4 Kunden verteilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boeing sprach ende März noch von 39 Kunden bei 491 bestellten Einheiten. Jetzt sind es wohl 43 Kunden bei 514 Einheiten. 491 + 5 (JAL) = 496. 514 - 491 = 18. 43 - 39 = 4. Also ergibt das nach Adam Riese / Eva Zwerg 18 Einheiten auf 4 Kunden verteilt.

 

Könnten auch weniger einheiten sein, falls nachbestellungen dabei sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boeing sprach ende März noch von 39 Kunden bei 491 bestellten Einheiten. Jetzt sind es wohl 43 Kunden bei 514 Einheiten. 491 + 5 (JAL) = 496. 514 - 491 = 18. 43 - 39 = 4. Also ergibt das nach Adam Riese / Eva Zwerg 18 Einheiten auf 4 Kunden verteilt.

 

Könnten auch weniger einheiten sein, falls nachbestellungen dabei sind...

 

Richtig, aber es geht um 18 UFO's (bis jetzt) und 4 neue Kunden. Da nicht raus ist, ob Nachbestellungen dabei sind, kann man eigendlich nur so spekulieren, wie ich es oben getan habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Wöchentliches Boeing-Update!

...

 

9 B777

...

 

Quelle

 

 

Gruß

AZ B777

 

Wobei die Aufteilung wie folgt ist:

5x 77E ohne Triebwerkswahl

2x 77L GE *g

2x 77W GE

 

Alle am 30.3. eingegangen!

Mich wundert es wer noch 77E bestellt. Vielleicht endlich BG???

 

GreetZ,

Jan

 

Frohe Ostern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...