Zum Inhalt springen
airliners.de

Flottennews/Bestellungen 2007: Boeing Commercial Airplanes


viasa

Empfohlene Beiträge

Wer weiß ob die nicht bei den UFO 787 orders aus dem letzten Jahr dabei waren.

 

Nein die UFOs sind feste bestellungen.

Die russen haben bis auf eine erklärung nix abgegeben.

 

Es ist richtig! UFO`s sind feste Bestellungen, aber...

 

Sollte Aeroflot welche bestellt haben, die als UFO auf der Order Seite stehen, so kann es eine Stornierung geben. Dann würden sie auch demnächst aufgeführt werden als storniert. Dann wären auch wieder "frühere" Lieferpositionen frei.

 

Soweit ich mich erinnern kann, wollte Aeroflot 22 bestellen + 22 A-350. Bei Boeing steht (glaube ich/müsste jetzt nachschauen) eine UFO Order über 11 787 auf der Seite. Könnte also wenn dann 11+11 für Aeroflot gewesen sein.

 

Es ist also generel micht unmöglich, dass es eine stornierung sein könnte. Aber nach dem ganzen hick hack seitens Aeroflot um diese Bestellung glaube ich im allgemeinen, dass es keine UFO Aeroflot Order für die 787 gibt, also auch keine stornierung. Und die Optionen sind für Lieferpositionen für die Aeroflot Bestellung sind auch schon verfallen.

 

Alles ist möglich...wir werden es sehen, falls es so ist.

 

Ich glaube nicht daran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Royal Jordanian kauft und least insgesamt 8 787-8

Quelle

 

Ist das nun die entscheidung gegen die A350? http://www.thenewstribune.com/business/sto...p-5508682c.html

 

 

Gute Frage - das ist mindestens die schon im verlinkten Artikel erwähnte 787-Order, da sie aber größer als dort angegeben ausfällt, kann's auch direkt eine Order sein, die beide im Artikel erwähnten Ausschreibungen betrifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, irgendwie scheint niemand außen den Frachtgesellschaften auf die 748 zu stehen - die paar für die Hansa und die Scheichs mal außen vor.

 

Andere Baustelle, jedoch wohl keine Neubestellung, deswegen etwas Off Topic:

Nachdem schon zehn so gut wie gekauft und später die gleiche Zahl so gut wie geleast war, konkretisiert sich diemal wohl laut Bloomberg via dpa die Geschichte der Emirates mit dem 380-Lückenfüller: Es sollen fünf 773ER angemietet werden, allerdings vermute ich, dass die schon bei B. bestellt sind: General Electric ist der Leasinggeber, die Ablieferung in der Wüste soll ab Sommer 2008 erfolgen.

http://www.aero.de/news.php?varnewsid=2856

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...