Zum Inhalt springen
airliners.de

Flottennews/Bestellungen 2007: restlicher Hersteller


viasa

Empfohlene Beiträge

Laut div PM auf der Herstellerseite, jedoch nicht in Le Bourget an die große Glocke gehängt:

3xEmbraer 190 für GECAS

5x Embraer 195 als bestätigte Optionen für Alpi Eagles

Aeroméxico wird vier bereits bestellte Embraer 190 von GECAS leasen

BRA Transportes Aéreos hat einen Vorvertrag über 20 Embraer 190 (+20 Optionen) abgeschlossen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, dass die LH die LX-Bestellung übernimmt, war ja so angekündigt worden. Nur müssen die sicher erst einmal einigen, wer die tatsächlich zu welchen Konditionen bereedert - aber das ist ja schon ein separates Thema.

 

Back to Topic:

Die 50%ige EADS-Tochter aus Toulouse hat ihre 900. Turboprop verkauft:

Zehn ATR 72 + zehn Optionen gehen an die Malaysia Airlines. Damit hat man nach sechs Monaten schon die 63 Verkäufe des Vorjahres erreicht

http://www.atr.fr/public/atr/html/press/re...ils.php?aid=775

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast boeing380

@ CB

 

Es sind wirklich alle gespannt, wo die Embraers landen.

 

Bei Embraer auf der Seite kann man sie bisher nur in Lufthansa Regional Farben bewundern. Aber das hat ja wenig zu sagen.

 

 

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ CB

 

Es sind wirklich alle gespannt, wo die Embraers landen.

 

Bei Embraer auf der Seite kann man sie bisher nur in Lufthansa Regional Farben bewundern. Aber das hat ja wenig zu sagen.

 

 

:-)

 

Bei Contact Air und zwar alle 30 ;-)

 

 

Wird sicher 15x EW und 15x EN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast boeing380

Hauptsache dieser Schrott in Form von lauten und engen BAe146 mit 6-abreast kommt schnellstens weg!

 

Ist wirklich eine Zumutung als Pax und passt überhaupt nicht zur LH.

 

Das gleiche gilt auch für die Avro´s der CityLine. Mit 5 Sitzen nebeneinander waren sie toll - mit 6 Sitzen sind sie eine Katastrophe. Zumindest sind sie nicht ganz so laut.

 

:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, dass die LH die LX-Bestellung übernimmt, war ja so angekündigt worden. Nur müssen die sicher erst einmal einigen, wer die tatsächlich zu welchen Konditionen bereedert - aber das ist ja schon ein separates Thema.
Hier noch der Link zur Diskussion über die Bestellung:

http://www.airliners.de/forum/viewtopic.php?t=36960

 

Zum Thema:

Aus dem RSS-Newsfeed von ATWonline:

Pluna (Uruguay) bestellt sieben CRJ900NG plus acht Optionen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Batavia Air (Indonesien)

 

10x ATR72-500

 

 

Rossia (Russland)

 

6x AN148 (+ MOU: 6x AN148, 1x Il-96-300)

 

 

Continent (Russland)

 

63 IL114/IL112 (Aufteilung unklar)

 

 

Open Sky (Russland)

 

35 IL114/IL112 (Aufteilung unklar)

 

BILD IL112

 

(insgesamt sind nach Presseberichten von beiden Airlines zusammen 53 Il-114, 16 Il-114T and 27 Il-112T bestellt worden).

 

 

PT Linus Airways (Indonesien)

 

2x BAe 146-200 lsf BAe Systems

 

 

Red Wings Airlines (Russland)

 

6x Tu-204-100s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...